Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - Folge 6
- Hanni & Nanni in tausend Nöten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 WEr den Anfang zum mysteriösen "Middle Of The Night"-Song sucht: Die 2te Seite beginnt damit. Viel Spaß beim puzzlen! ;)

Andicz  21.03.2012 18:52

39151 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten

 Es würde mich mal interessieren, wer Dany spricht. Diese Sprecherin habe ich bisher nie gehört.

Ele  10.07.2010 23:54

33608 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten

 @ele

Nicht aus Folge 1 der 70er Ausgabe sondern aus Folge 4 bei der Montagsmondscheinmitternachtsbadegeburtstagsparty.Da singen die das Lied.

Jörg(ehemals Tudor79)  25.05.2010 17:15

33180 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten

 Ich bin mir sicher, dass dieses Geburtstagslied fuer Mamsell aus der Folge 1 der 70er-Auflage aus der Mitternachtsparty-Szene reingeschnitten wurde.

Ele  27.03.2010 19:13

32790 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten

 diese Folge finde ich am schlimmsten weil so viel Intrigen und Lügen erzählt werden aber es zeigt auch das freunde auch verzeihen können wenn sie fehler machen und dann doch noch zusammen halten .danny ist dumm gewesen.

Tudor79  06.12.2003 14:02

6552 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 6  

Hanni & Nanni in tausend Nöten

CharakterSprecherIn
Hanni Caroline Ruprecht 
Nanni Uschi Hugo 
Hilda Alexandra Doerk 
Bobby Eva Michaelis 
Jenni Annika Pages 
Elli Sina Rauschenbach 
Doris Annette Ruprecht 
Carlotta Svenja Pages 
Grit Susanne Prohl 
Andrea Claudia Prohl 
Marianne Ann-Katrin Prohl 
Tessie Jessica Gast 
Frau Theobald Marianne Kehlau 
Mamsell Astrid Kollex 
Erzähler/in Horst Naumann 
Carla Anne Klatt 
Dany  unbekannt 
Fräulein Jenks Renate Pichler 
Astrid Iwa Kruspe? 
Entführer Günther Flesch 
Entführerin Katja Brügger 
Onkel Carlos Willem Fricke 
Uschi  unbekannt 
Junge Simon Jäger 
Polizist Joachim Richert 
Autor: Enid Blyton, (deutsche Autoren)
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1986

INFO
Die Mädchen kehren zurück ins Internat Lindenhof. Und gleich gibt es eine Sensation. Eine richtige Prinzessin soll unter den neuen Schülerinnen sein. Wer ist es? Das Rätselraten beginnt, und die Ereignisse spitzen sich zu - und dann ist Hanni plötzlich verschwunden. Wer sind die Entführer?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1986

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) > 6. Hanni & Nanni in tausend Nöten