Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kathi und die Pferde - Folge 1
- Frischer Wind
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo!
Ich höre dieses Hörspiel zum ersten Mal und mich überraschte zuerst die bekannte Stimme von Kathi! kann mir jemand sagen, ob es sich bei der Sprecherin um Samira Chanfir handelt, die auch die Wendy bei den Hörspielen von Europa gesprochen hat?
Grüße,
Melanie

Melanie  19.08.2010 15:13

33958 - Kommentar zu Kathi und die Pferde - (1) - Frischer Wind

 Hallo Melanie,
ich habe alle 3 Folgen und habe gerade mal geschaut.
Ja, die Kathi wird von Samira Chanfir gesprochen.

Andrea  29.08.2010 15:00

34023 - Antwort zu Kommentar Nr. 33958

 Hallo,
Ich würde alle Folgen von Kati und die Pferde für eine Freundin suchen.

Kann mir Jemand von euch helfen?

Schreibt mir einfach:
andreas.kaufmann@chello.at

Danke!

lg Andreas

Andreas  04.10.2011 23:28

38059 - Antwort zu Kommentar Nr. 34023

 Ich höre diese MC zum ersten mal. Finde sie aber jetzt schon klasse.

Manuela  18.09.2009 18:40

30894 - Kommentar zu Kathi und die Pferde - (1) - Frischer Wind

 In der Kindheit meine Absolute lieblings Kassette! Ach heute lege ich sie gerne noch in den Recorder, gerne würde ich mal in Folge 2 und 3 reinhören :)

Ich halt :)  19.05.2006 14:24

17122 - Kommentar zu Kathi und die Pferde - (1) - Frischer Wind

 Hi,
Folge 2 Von Kati und die Pferde könnte ich dir anbieten.

Steffi  23.05.2006 14:34

17171 - Antwort zu Kommentar Nr. 17122

 Hi!
Hast du Folge 2 von "Kathi und die Pferde" noch?
Ich würde sie dir gerne Abkaufen!
Liebe Grüße.
Nell

Nell  01.01.2007 16:06

20826 - Antwort zu Kommentar Nr. 17171

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Frischer Wind

Verlag: Karussell

INFO
Auf dem Mühlenhof ist nicht viel los. Doch dann ändert sich alles: Ein Reitstall sorgt für frischen Wind. Und Kathi muß zeigen, was in ihr steckt!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kathi und die Pferde > 1. Frischer Wind