Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Masters of the Universe - Folge 20
- Die Rache des Schlangenfürsten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Jörg Gillner als Kobra Khan - EINFACH KLASSE, denn seine Stimme passt perfekt zum Schlangenfürsten!!!.

Gunther Rehm und Ele  31.05.2019 02:51

45640 - Kommentar zu Masters of the Universe - (20) - Die Rache des Schlangenfürsten

 mantenna (F. J. Steffens) spricht auch mit

webstor  12.02.2010 17:57

32405 - Kommentar zu Masters of the Universe - (20) - Die Rache des Schlangenfürsten

 Beginnt mit etwas Eternia-Lokalkolorit und einer netten Rassel-performance - achso, das soll der Soundeffekt für die einfallenden Schlangen sein.
Zur Abwechslung ist diesmal Kobra Khan der jenige, der He-man den Garaus machen will (in wahrhaft theatralischer Sprechermanier). Tja, hätte He-man in der Folge davor mal lieber nicht so zugelangt beim Schlangenfürsten.

Offenbar selbst von all dem Schlangengerassel aus dem Konzept gebracht, vergeigt Skeletor im entscheidenden Augenblick dann das magische Sprüchlein. Naja für die einen putzig, für die anderen so bekloppt wie ein Kotelett - und trotzdem mit unfreiwilligem Unterhaltungswert.

Bentley  03.07.2009 11:52

30161 - Kommentar zu Masters of the Universe - (20) - Die Rache des Schlangenfürsten

 Na ja, von der Idee ganz gut. Aber leider mit vielen Fehlern bestückt. Warum konnte in dieser Folge eine Boa am Schloss hochkrabeln, wenn in Zoar im Strudel der Zeit, Orko sagte, dass die Viecher da wieder runter fallen. Und wie war das noch, nur He-man, Man-at-arms, orko und teela können das Schloss betreten. Ach, und warum konnte die Boa das dann auch? Wirklich lächerlich finde ich, dass Skeletor, der dutzende male gegen he-man gekämpft hat und, ich muss es immer wieder betonen, ein grandioser Wissenschaftler, Techniker ... einfach ein Genie ist, den Zauberspruch falsch auf sagte.

Strahlemann  17.12.2006 23:13

20576 - Kommentar zu Masters of the Universe - (20) - Die Rache des Schlangenfürsten

 Das war meine erste Mastersfolge, die ich je gehört habe. Ich fand sie immer einer der besten und das hat sich auch nicht geändert. Kobra-Khan hat zum ersten Mal eine große Rolle(leider auch zum letzten Mal). Seine Stimme klingt schon irgendwie fies, aber das passt auch zu ihm. Und wäre Skeletor nicht so beschränkt, hätte er in dieser Folge die Macht bekommen. Eine hörenswerte Folge auf jeden Fall, auch wenn sie manchmal etwas komisch und kindisch klingt!
Note: 1,75!

Cringer  13.07.2005 17:26

12640 - Kommentar zu Masters of the Universe - (20) - Die Rache des Schlangenfürsten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Masters of the Universe > 20. Die Rache des Schlangenfürsten