Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Masters of the Universe - Folge 22
- Spydor, die Monsterspinne
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Großes Drama hier - die Königsfamilie in den Klauen Skeletors.
Das nimmt He-Man so mit, dass er sich verplappert und von "seinen Eltern" spricht. Geschenkt!
Ansonsten gibt es an dieser Story nicht viel zu verstümmeln. Moduloks Auftritt ist mal wieder super, und sehr nett ist auch die Atmosphäre in der (unvermeidlichen) Höhle getroffen, aber wieso um alles in der Welt muss Orko dauernd irgendwas mit Eiern herumzaubern?

Nette Arachnophobie-Folge mit wissenschaftlich interessantem Zeitreisenansatz und einem weinerlichen Drachen.

Bentley  10.07.2009 11:19

30230 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

 Gelungene und sehr unterhaltsame Folge um die Entführung der Königin und des Königs von Eternia.
Die Folge hat mir gut gefallen.

Peter  24.04.2008 14:48

26402 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

 Den Kommentaren gibt es mal wieder nichts hinzu zufügen. Die Monsterspinne kommt in der Tat viel zu kurz. Ich hätte mir auch Webstor gut vorstellen können, wie er auf der Spinne "reitet", um den Landsegler verschwinden zu lassen.

Note: 3,0

Tichondrius  06.02.2007 12:24

21435 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

 He-Man zieht das "Meine Eltern" Gerede auch knallhart über die ganze Folge durch,.. Das die königliche Familie in einer anderen Zeit gefangen gehalten wird ist zwar schon irgendwie lustig, aber "He-Man's Rezept für Zeitreisen" ist selbst für Mastersverhältnisse "grober Unfug"! Vollgas mit dem Talonfighter auf die Höhle runterstürzen, das MUSS ja funktionieren! Es ist schon eine lustige Folge, aber die namensgebende Monsterspinne kommt dabei irgendwie ein bischen zu kurz..

Jonas  14.12.2005 10:45

14416 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

 Zunächst mal zu meinem Vorgänger: Ja, er ist aufgefallen, aber teela anscheinend nicht. Nun zur Folge: Eine ähnliche, wie Folge 21, nur nicht ganz so gut. Spydors Auftritt ist auch ziemlich cool inszeniert, aber die Folge ist eben nicht mehr ganz so gut, wie ihr Vorgänger. Die Idee zum Schluß, dass die königliche Familie in einer anderen zeit ist, ist eine nette Idee. Also ein Hörgenuss auf jeden Fall!
Note: 2!

Cringer  14.07.2005 14:49

12653 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

 Ist irgendjemanden auch aufgefallen, dass es in diesem Hörspiel einen Logikfehler gibt? He-Man spricht davon, dass er seine Eltern (König und Königin) befreien muss und Teela, die genau neben ihm steht scheint das gar nicht zu bemerken

Hoerspielfreak  19.04.2004 16:35

8854 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

 Und es gibt noch einen Fehler in dieser Folge? Ist euch denn nicht aufgefallen das Orko so plötzlich in das Loch (Felsspalte) fällt? Kann er jetzt plötzlich nicht mehr schweben oder wie verstehe ich das?

He-Man-Fan  10.06.2005 10:14

12219 - Antwort zu Kommentar Nr. 8854

 Sauber Hörspielfreak, das ist mir in der Tat auch schon aufgefallen ! He-Man sagt das nicht nur einmal, aber Teela ist mit Ihren Gedanken sicher mal wieder ganz wo anders.. in Gedanken vergräbt sie sicher wieder das Zauberschwert, zündet Wälder an oder zerschiesst schwarze Sonnen.. Mädchen halt !

Jonas  21.04.2004 12:27

8871 - Antwort zu Kommentar Nr. 8854

 Oder sie vertraut irgendwelchen wildfremden Uropas, die sich nachher mal wieder als Roboterspione von Skeletor raustellen (siehe Folge 35). Ihre persönliche Liste der Missgeschicke ist schier unendlich, oder?

SidJUSTICE  23.04.2004 13:20

8896 - Antwort zu Kommentar Nr. 8871

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Masters of the Universe > 22. Spydor, die Monsterspinne