Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Matlock - Folge 4
- Der Geschworene
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Matlock

Folge 4  

Der Geschworene

CharakterSprecherIn
Ben Matlock Eric Vaessen 
Erzähler/in Malte Köhne 
Hörspielbearbeitung: Malte Köhne
Verlag: MK
Produktionsjahr: 1995

INFO
Kurz bevor Matlock mit seiner Tochter zum Angeln fahren kann, bekommt er die Nachricht: er soll als Geschworener vor Gericht erscheinen. Nach anfänglichem Zögern zeigt sich, wie nützlich es war, denn er muß alle 11 Mitgeschworenen von der Wahrheit überzeugen.

 

AUFLAGEN

MC, MK, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Matlock > 4. Der Geschworene