Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 28
- Pumuckl und die Silberblumen
- Pumuckl und das Telefon
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Pumuckel und die Sielberblumen kenn ich auch noch nicht! Unbekannt!

Unbekannt  15.06.2011 09:14

36933 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (28) - Pumuckl und die Silberblumen

 Pumuckl und das Telefon:
Die beste Folge überhaupt!!!
Ich glaube ich habe bei noch keiner Folge so viel gelacht! Und jedes mal auf ein Neues, wenn er das erste mal seine Stimme verstellt! Genial!

Claudia  14.12.2006 00:14

20530 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (28) - Pumuckl und die Silberblumen

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 28  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Pumuckl und die Silberblumen

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

Pumuckl und das Telefon

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

AUFLAGEN

MC, EMI

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 28. Pumuckl und die Silberblumen