Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 39
- Pumuckl und die Christbaumkugeln
- Pumuckl und die Schatulle
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe beide Folgen kürzlich zum ersten Mal gehört. Die zweite Geschichte hat mich an eine Fernsehfolge erinnert, ich fand sie sehr gut.
Ich kann meiner Vorrednerin zustimmen, dass ein behagliches Gefühl aufkommt. Diese Geschichte ist sehr gut geeignet, wenn große und kleine Kinder auf die Bescherung warten und die Zeit verkürzen wollen.
Auffällig, dass es viele Weihnachtshörspiele von Pumuckl gibt, teilweise nur kurz hintereinander in der Reihenfolge.

Marvin  31.12.2019 16:16

45896 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (39) - Pumuckl und die Christbaumkugeln

 Die Folge ist so schön
Auf der ersten Seite sehe ich das Glänzen der Christbaukugeln vor mir und auf der zweiten Seite fühle ich immer so eine wohlige Stimmung

Katharina  05.02.2006 15:13

15152 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (39) - Pumuckl und die Christbaumkugeln

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 39. Pumuckl und die Christbaumkugeln