Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pitje Puck - Folge 11
- Pitje Puck sucht einen Schatz
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hier wird Pitje von den Bewohnern von Kesseldorf veräppelt.

Er sucht einen Schatz, bekommt aber nur wertlosen Tand, dem seine Freunde ihm unterjubeln.

Fazit: Auch diese Folge ist sehr gut und lustig geraten, dank der bekannten Europa-Sprecher ( hier Edgar Bessen, Jörg von Liebenfels, Henning Schlüter ) etc. , die ihre Arbeit sehr gut machen.

Gunther Rehm  30.06.2013 21:19

41154 - Kommentar zu Pitje Puck - (11) - Pitje Puck sucht einen Schatz

 Als Kind hatte ich zehn Kassetten von Pitje und dachte immer das wären alle. Erst seit einem Jahr kenn ich auch die Folgen 11 und 12.

In dieser Folge liest Pitje in der Zeitung das man bei einer alten Burgruine einen Schatz gefunden hat. Pitje versucht nun auch sein GLück und wird mal wieder von den Kesseldorfern an der Nase herumgeführt.

Manuela  14.06.2009 19:16

29851 - Kommentar zu Pitje Puck - (11) - Pitje Puck sucht einen Schatz

 Hallo Manuela,

es gibt sogar noch die 13 ( das war aber die letzte ) und die heißt:

"Pitje Puck und das große Geheimnis"

Liebe Grüße Patrick.

Gunther Rehm  15.05.2011 20:29

36735 - Antwort zu Kommentar Nr. 29851

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 11  

Pitje Puck sucht einen Schatz

CharakterSprecherIn
Pitje Puck Ernst H. Hilbich 
Wachtmeister Knurrhahn Franz Josef Steffens 
Bäckermeister Windbeutel Henning Schlüter 
Metzger Fleischkloß Jörg von Liebenfels 
Frau Fleischkloß Katharina Brauren 
Friseur Scharfschnitt Edgar Bessen 
Bürgermeister Herrschmann Richard Lauffen 
Papagei Lora Lotti Krekel 
Bibliothekarin Bücherwurm Renate Pichler 
Frau Herschmann Anne Marks-Rocke 
Autor: Henri Arnoldus
Dialogbuch: Eberhard Alexander-Burgh
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pitje Puck > 11. Pitje Puck sucht einen Schatz