Folge 13

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Indianerland

CharakterSprecherIn
Professor O. Mobilux Wolfgang Draeger 
Patrick F. Patrick Oliver Rohrbeck 
Inspektor Thomas Michael Harck 
Yellow Arrow Achim Schülke 
Rancher Silver Klaus-Peter Kaehler 
Katie Silver Ursela Monn 
Cowboy Billie Andreas von der Meden 
Colonel Barrix Eric Vaessen 
White Peter Kind 
Conny Jan Hoff 
Erzähler/in Dietmar Mues 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Professor Mobilux wird bei seiner Reise durch Zeit und Raum von Indianern gefangen. Doch sein Assistent Patrick F. Patrick kann ihn befreien. Sie suchen Zuflucht auf einer Ranch, doch auch hier gibt es keine Ruhe, denn die Indianer geben den weißen Siedlern die Schuld daran, daß die Büffelherden ausbleiben. Professor Mobilux und Patrick wollen den Indianern helfen. Kann ihnen das gelingen?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Playmobil - Folge 13
- Das Indianerland
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32451 - Kommentar zu Playmobil - (13) - Das Indianerland
Hörspielfan1992  18.02.2010 14:11

 Der Übergang hat mich ein bisschen endtäuscht auf einmal hat Mobilux seinen Schirm wieder Patrick ist auf einmal wieder bei ihm und der Mexikaner ist bamm weg -.- das war ein starker Dämpfer denn auch wenn der gute Mobilux nun wieder mit Patrick durch Abenteuer rauscht, was ich klasse finde, wäre ein geregelter Übergang cool gewesen.