Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 6
- Eine Welt für sich
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich suche ganz dringend die teile 6,7,15,und17 wer kann mir helfen wo ich sie bekomme,denn bei E-bay wollen die ein schweine gelt habe und ich suche dringend das Buch von Dreililien und zwar band 10. Gibt es auch schon band 11?

Yvonne  06.05.2003 17:58

3307 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (6) - Eine Welt für sich

 Schön wäre es, wenn es Band 11 geben würde... Leider wurde eine Fortsetzung der Bücher versprochen und nie eingehalten.

Linda  13.01.2006 18:49

14826 - Antwort zu Kommentar Nr. 3307

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 6  

Eine Welt für sich

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Marc Degener 
Matty Christian Stark 
Mikesch Thomas Naumann 
Roddy Tobias Pauls 
Sigi Thorsten Warnecke 
Helge Michael Lott 
Kirsty Hildegard Krekel 
Gesine Daniela Reidies 
Mann Manoel Ponto 
Dialogbuch: Brigitte Zeitler
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
"Jörn wird älter, er braucht sein eigenes Reich. Ich werde ihm helfen. Mit der Hilfe von guten Freunden kommt man viel schneller an sein Ziel. Es ist ganz schön teuer, wenn man ausziehen möchte und renovieren muß", mein Nell.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 6. Eine Welt für sich