Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 21
- Bibi zieht um
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 37Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Diese Folge ist super! Eine der besten Bibi Blocksberg Folgen! Eine tolle Vortsellung: Sich sein haus so hexen zu können ,wie man möchte!

kalinka  29.05.2009 11:56

29625 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Hier kann ich die Blocksbergs gut verstehen. Ich bin auch gerade dabei aus meiner Wohnung in eine größere umzuziehen. Mann kann sich dann doch mal eher aus dem Weg gehen.
Gerade bei Blocksbergs ist das wichtig. So minimiert man das Risiko zu streiten.
Praktisch ist es natürlich, wenn man sich das Haus nach seinen Vorstellungen hexen kann - traumhaft.

bekru84  18.09.2008 07:01

27666 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Diese Geschichte ist echt super. Frau Humer ist echt sympathisch. Lustig ist auch die Stelle wo es aufeinmal BLOPP macht und das ganze Haus ist weg xD Schade das man nie wieder etwas von der netten Frau Humer hört, denn schließlich wohnt sie ja direkt im Garten der Blocksbergs.

Pinky  10.07.2008 14:17

27044 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 das war meine erste folge, die ich selbst bekommen hab! vorher hab ich immer die kassetten von meinen älteren geschwistern gehört und als wir selbst damals umgezogen und ich total geheult hab, haben mir meine eltern genau diese folge geschenkt! die folge ist einfach super und frau humer hat mich immer so an meine eigene omi erinnert, die leider schon gestorben ist - hat aber genauso eine liebe stimme gehabt!

Namenlos  12.01.2008 18:29

25296 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Super Folge.Früher war das meine Lieblingsfolge.xD

Fridolinmonk  29.03.2008 15:08

26209 - Antwort zu Kommentar Nr. 25296

 die folge ist voll witzig!!!!!!

mary-kateashley1991  08.11.2007 17:22

24721 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 wird frau humer eigentlich nochmal erwähnt...sie wohnt ja schließlich bei den blocksbergs im garten?!

sternchen82  28.05.2007 14:09

22870 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 zählt zu meinen lieblingsfolgen!echt tolle geschichte!da kann man auch sehen, dass bruder boris keine rolle mehr spielt!er bekommt kein zimmer im haus!

sternchen82  28.05.2007 14:00

22868 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Ihh auf meinem Kopfkissen quackt etwas .... toll wo das Haus weg ist *lach*

Namenlos  21.03.2007 21:30

22211 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Habe sie seit langem mal wieder gehört. Ich muss mich immer wieder beömmeln. Diese Folge ist einfach nur Bizarr und wenig ernst gemeint.

Am besten ist als Barbara sagt: "Abwarten und Tee trinken..." und schon pfeift der Teekessel, loool. Oder dieser furzene Ketchup *g*

Sie gehört auf jedenfall zu den Folgen in dem es viele Slapstick-Einlagen gibt.

Chrizzle  01.03.2007 20:08

21822 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 volllll coooooooool

Anna  14.01.2007 11:08

21070 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Super Folge,ich kann sie nur empfehlen

melamelie  23.04.2006 13:53

16629 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Diese Kassette habe ich von meinen Eltern bekommen als ich als Kind mit ner Grippe im Bett lag. Das ist jetzt ca 15 Jahre her, und noch immer eine meiner Lieblingsfolgen. Muß man unbedingt haben! Simsy

simsy  03.09.2005 14:38

13258 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Oh ja, das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Die Idee mit dem "Hexenhäuschen" ist gut.

Manuela  03.09.2005 16:47

13260 - Antwort zu Kommentar Nr. 13258

 Ich finde diese Folge absolut genial. Es wäre doch super, wenn alle so ein Haus bekommen würden, wie sie es sich schon immer gewünscht haben. Außerdem ist die Kassette eigentlich für Kinder und an manchen Stellen echt zum Schrein!!!

Tina18  20.08.2004 18:56

10060 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Ich liebe diese Geschichte. Aber dieses neue Cover ist zum brechen

Franzi  11.01.2004 01:30

7179 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 Ich möchte so gerne wissen, wie die Folge endet. Ich hab sie auf CD gebrannt und jetzt fehlt das Ende. Könnt ihr mir das sagen? Bis das Haus aufeinmal weg war, hab ich sie gehört. :-)

Britta11082000  19.11.2003 11:21

6314 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (21) - Bibi zieht um

 hi! also es endet so, dass das haus weg ist und dann is da doch eben de nette frau, die ihnen das grundstück doch gekauft hat und dann will der bernhath doch noch bauen und alles wird gut... ich hoffe, ich habe dir helfen können, aber hör es lieber trotzdem mal an...:-)

fia  20.11.2003 15:04

6329 - Antwort zu Kommentar Nr. 6314

 Danke, ja ich hab sie halt nicht, aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal hören.
Danke. :-)

Britta11082000  21.11.2003 11:05

6336 - Antwort zu Kommentar Nr. 6329

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 37Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 21. Bibi zieht um