Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 36
- Die weißen Enten
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-23 von 23

 Super Folge!! :)

Ich frage mich nur immer warum Margie's Mutter so lange zoegert, als Margie den Entenspruch spricht. Bis sie das Hex Hex sagt, scheint eine Ewigkeit zu vergehen.. ;)

Andrea  09.02.2006 13:46

15238 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 Supi geniale Folge, eine meiner liebsten Bibi-Folgen und auch eine der besten Folgen im mittleren Bereich der Serie!

Namenlos  30.09.2004 13:31

10527 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 Warum steht der Spruch überhaupt im Hexenbuch???Wenn er doch so gefährlich ist???

Namenlos  31.07.2004 23:06

9868 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 Ähh... ich weiss auch nich,aber ich denke,dass der gewarnt ist.also dass niemand den spruch sagt.und,damit man weiss,dass man sich dann nicht mehr zurückhexen kann.

celli  06.01.2011 13:35

35319 - Antwort zu Kommentar Nr. 9868

 Ich bin heute 22 und habe diese Folge schon immer geliebt und höre sie auch heute noch des öfteren ! Meine Schwester hat sie damals aber gehasst, weil sie die ständig quakenden Enten nervig fand. Naja - Gott sei dank wohne ich jetzt alleine ;-)

Lilly_X  29.01.2004 09:49

7501 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 Voll coole Folge!!!

L89  30.12.2003 13:07

6923 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 Wo kann ich diese Kassette finden bei Kazaa kann ich man sie nämlich nicht mehr runterladen

Namenlos  05.06.2003 20:13

3704 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 kostet das herunterladen denn was?

lene  26.10.2003 14:46

5953 - Antwort zu Kommentar Nr. 3704

 hallo grüß dich

ich habe dein Gesuch gelesen bezüglich der Bibi Folge, die weißen Enten. Ich bin bei Kazaa, und wenn du willst kann ich diese Folge auch einstellen. Wir müssten dann mal nen genauen Termin vereinbaren, wenn du dir diese Folge rüberziehen möchtest.

MFG MArco

Marco1andonly  15.06.2003 21:11

3830 - Antwort zu Kommentar Nr. 3704

 Bestell sie doch

Jo  14.06.2003 15:39

3807 - Antwort zu Kommentar Nr. 3704

 hi!
versuch es doch mal bei winmx, oder direkt bei mir, habe alle bibi blocksberg und bibi und tina folgen (mc + XXX's)...
mfg dila

Dila  10.06.2003 11:45

3760 - Antwort zu Kommentar Nr. 3704

 bei ebay findest du sie bestimmt

Namenlos  22.06.2003 10:50

3897 - Antwort zu Kommentar Nr. 3760

 eine meiner liebsten!

ciao

martina

martina  26.12.2002 14:36

1790 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 Diese Bibi-Folge macht super Spaß und ist total spannend

Romy  13.10.2002 13:25

1129 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

 früher hab ich mich immer gefragt, wann findet bibi die beiden endlich?
hihi, ne supi geschichte, ja!

Andrea  31.07.2003 15:16

4513 - Antwort zu Kommentar Nr. 1129

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-23 von 23

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 36  

Die weißen Enten

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Margie Thunderstorm Sabine Thiesler 
Cecily Thunderstorm Almut Eggert 
Patrick Thunderstorm Jochen Schröder 
Frieder Dieter Kursawe 
Peter Claus Jurichs 
Karl-Heinz Joachim von Ulmann 
Bodenpersonal-Fräulein Liane Rudolph 
Nachbarin Sigrid Pein 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1986

INFO
Bibi Blocksbergs Cousine Margie stellt etwas ganz Schlimmes an. Auf dem Weg zu Blocksbergs verhext sie sich und ihre Mutter in zwei weiße Enten. Und da bigt's kein Zurückhexen! Die beiden sind ganz verzweifelt. Gerade eben wollen zwei Männer sie für den Kochtopf fangen! Niemand weiß, daß sie keine richtigen Enten sind. - Ob Bibi etwas ahnt?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1986

 

KURZBEWERTUNG
7 Stimmen

richtig spannend
tolle irische Verwandte
Highlight
Die Nachbarin*g*
Männer und Enten im Park
Salzsäulen
Enten laufen Bibi nach
Bernhards Reaktionen
am Flughafen
Akzent
nach dem Zurückhexen gleich los fliegen
Das Kinder nie auf ihre Eltern hören wollen!
3. schlechteste Folge
Männer und Enten im Park
aus der Luft gegriffen
Irische Verwandte
hirnrissige Story
total langweilig

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 36. Die weißen Enten