Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Black Beauty (Europa) - Folge 3
- Black Beauty in London
- Black Beautys Fohlen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich bin Lehrer/Schriftsteller aus London und interessiere mich fuer die Folge "Black Beauty". (Zur Zeit wohne ich in Cardiff, Wales).
Teilen Sie mir bitte mit, ob ich mit dieser Schriftfolge Hilfe leisten kann.
Ansonsten habe ich auch andere Schriften vor, die vielleicht von Interesse sind. (Koennen Sie mir bitte sagen, welche deutsche Hoerspielfirmen auch an Zukunftsromane/Hoerspiele interessiert sind?)
Mit freundlichem Gruss,
Anthony Briddon

Anthony Briddon  16.11.2009 01:31

31463 - Kommentar zu Black Beauty (Europa) - (3) - Black Beauty in London

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Black Beauty in London

CharakterSprecherIn
Flora Gabi Libbach 
Jessie Susanne Wulkow 
George Stefan Schwade 
Mr. Gordon Hans Daniel 
Mrs. Gordon Margarita Meister 
John, der Stallknecht Hans Hessling 
Sally Marga Maasberg 
Kutscher Daniel Horst Schick 
Kutscher Shinner Franz Josef Steffens 
Schmied Barry Richard Lauffen 
Marktmann Hans Meinhardt 
Erzähler/in Günter König 
Autor: Anna Sewell
Dialogbuch: Margarita Meiser
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Black Beauty in London als Droschkengaul??? Das darf nicht wahr sein! Und beinahe hätte diese Geschichte auch ein böses Ende genommen, wenn nicht . . . Aber hört selbst.

 

Black Beautys Fohlen

CharakterSprecherIn
Flora Gabi Libbach 
Jessie Susanne Wulkow 
George Stefan Schwade 
Mr. Gordon Hans Daniel 
Mrs. Gordon Margarita Meister 
John, der Stallknecht Hans Hessling 
Sally Marga Maasberg 
Kutscher Daniel Horst Schick 
Kutscher Shinner Franz Josef Steffens 
Schmied Barry Richard Lauffen 
Marktmann Hans Meinhardt 
Erzähler/in Günter König 
Autor: Anna Sewell
Dialogbuch: Margarita Meiser
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Und in dieser Geschichte sollt ihr erfahren, wie Black Beauty zu seinem Fohlen kam. "Black Star" heißt es und ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten . . . Aber mehr verraten wir nicht.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1977
LP, Europa, 1977
MC, Europa
CD, Europa, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Black Beauty (Europa) > 3. Black Beauty in London