Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Voyagers - Zeitreisende! - Folge 2
- Der Piratenschatz
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Gibts da Kassetten von? Wenn ja, kann mir irgendwer sagen wie die sind. Ich habe als Kind die Serie auf RTL (plus) gerne gesehen!!!!

ich  29.01.2004 23:29

7532 - Kommentar zu Voyagers - Zeitreisende! - (2) - Der Piratenschatz

Bearbeiten · Kommentieren

Voyagers - Zeitreisende!

Folge 2  

Der Piratenschatz

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Barein 
Phineas Bogg Hans Jürgen Wolf 
Jeffrey Jones Gerrit Schmidt-Foß 
Pirat Skrawgins Wolfgang Völz 
General Jackson Achim Schülke 
Pierre Lafitte Valentin Zahn 
Jean Lafitte Jens Wawrczeck 
Anne Jutta Wierschatz 
Lizzy Sabine Hahn 
Autor: Jill Sherman
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: H. G. Francis
Effekte: Roland Michel
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Die Zeitreisenden geraten in den amerikanischen Freiheitskampf. Doch alles ist anders, als es sein sollte, und das nur, weil der Pirat Jean Lafitte nicht rechtzeitig zur Stelle war. Die Zukunft Amerikas steht auf dem Spiel!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Voyagers - Zeitreisende! > 2. Der Piratenschatz