Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 3
- Papi lernt reiten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-24 von 24

 Wer stellt sich denn so dumm an beim reiten also echt im wahrsten Sinne des Wortes ein Reinfall. Mfg Nancy

Nancy  20.08.2006 08:43

18630 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Bernhard Blocksberg wird doch schon von Anfang der Serie an als weichgespülter trotteliger Nichtskönner dargestellt. Dass er dann nicht reiten kann, liegt auf der Hand. Immerhin hat er in dieser Folge eine Ausrede, nicht mit dem Grafen zum Biertisch gehen zu müssen (er klebt ja am Pferd), denn ich vermute mal, dass er bereits nach einem halben Bier besoffen unter dem Tisch liegen würde.

Bibi-Papi  19.07.2012 13:30

39704 - Antwort zu Kommentar Nr. 18630

 Hallo,ich finde die alten Covers tausend mal besser,deshlab sammle ich nur die mit altem cover!;)=))

Ingi  16.01.2006 13:31

14867 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Hallo,ich finde die alten Covers tausend mal besser,deshlab sammle ich nur die mit altem cover!;)=))

Ingi  16.01.2006 13:31

14866 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Also ich finde diese geschichte auch total klasse!!! Sie ist oft sehr witzig das gefällt mir an ihr!!!

Eva  23.06.2005 15:36

12356 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Mir gefällt sie auch sehr gut

Lena  13.11.2005 16:55

14076 - Antwort zu Kommentar Nr. 12356

 Also auf dem alten Cover ist noch ein braunes Pferd zu sehen, deshalb hab ich mich irgdnwie auch die ganze Zeit gewundert, warum Topsi erst braun ist und bei der Floge " Mami siegt" gescheckt. Aber hier ist ja schon das neue Cover und der Fehler wurde berichtigt. Und dann wollte ich noch mal fragen ob jemand weiß, was Nora für ein Pony sein soll? Irgndwie wird davon doch nie wieder gesproch oder? Also ich mein das jedes Pferd auf dem Hof eine Geschichta hat, wie es dort hingekommen ist aber diese komische Nora nich ..oder hab ich was nicht mitbekommen? Wer kann mri helfen???

Lotta  07.12.2004 20:58

11079 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Nora soll ein schimmel sein.Lotta wenn du die kasette hast, hör sie dir mal gut an!
clarissa123

clarissa123  17.11.2008 19:38

28201 - Antwort zu Kommentar Nr. 11079

 Tach Lotta. Die geschichte von Nora kenn ich auch net. Ich weiß nur, das sie in der Folge "das Kürbisfest" noch ma mitspielt. Dein blocksbergfan

blocksbergfan  24.10.2006 21:17

19771 - Antwort zu Kommentar Nr. 11079

 hi,
auf welchem pferd lernt bernhard blocksberg reiten????
auf seinem paulchen???
ich finde bernhard blocksberg voll cool der hat imma einen supa spruch auf lager!!!!!!!!!!
lg eure Raffaela

Raffaela  03.01.2004 14:38

6992 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Bernahard Blocksberg lernt auf einem Schimmel reiten!

clarissa123

clarissa123  17.11.2008 19:42

28202 - Antwort zu Kommentar Nr. 6992

 ey, wenn ich die Sprache schon lese "der hat imma einen supa Spruch auf lagen (und 10 Ausrufezeichen)" Beim besten Willen - extrem kindisch!

lady  12.01.2004 14:47

7211 - Antwort zu Kommentar Nr. 6992

 Warum denn so gereizt "Lady"?

Jana  20.01.2004 19:37

7375 - Antwort zu Kommentar Nr. 7211

 nee,auf topsi,weil die doch soo ruhig is :) paulchen taucht ja auch erst viel später auf...

Katama  03.01.2004 17:36

6993 - Antwort zu Kommentar Nr. 6992

 Eine wirklich tolle Folge und super witzig! Da ich Vater Bernhard sehr gerne mag, denn er ist richtig knufflig, hör ich mir diese Folge immer besonders gerne an!

Aiwa  22.08.2003 01:30

4891 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Das ist meine Lieblingsgeschichte. Einfach super! Obwohl ich mich wahrscheinlich genauso anstellen würde wenn ich reiten lernen würde. Ich saß erst einmal auf einem Pferd.

Manuela  23.07.2003 17:34

4394 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 sehr lustig wie vater blocksberg mit aller mühe versucht auf topsi reiten zu lernen, um mit graf von falkenstein die fuchsjagd mitzureiten!

Namenlos  25.01.2003 22:21

2136 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-24 von 24

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Papi lernt reiten

Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
4 Stimmen

eine schöne geschichte
bernhard
Papi auf dem Martinshof

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 3. Papi lernt reiten