Folge 16

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Alle lieben Knuddel

Autor: Ulf Thiem
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

niedliches Pony
schöne Handlung
spannend

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 16
- Alle lieben Knuddel
Stand: 20.08.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

38058 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Marvin  04.10.2011 14:23

 Ich habe nach dem Anhören lange nach einem Wort gesucht, das diese Folge beschreibt: Seicht.
Im Gegensatz zu anderen Folgen ist diese extrem anspruchslos, es geht permanent um das Gastpferd Knuddel, das alle niedlich finden.
Das erinnert mich an die Bibi-Folge "Das Schmusekätzchen". Die Hörspiele zeichnen sich meiner Meinung nach aber zumeist dadurch aus, dass sie eine Lehre vermitteln und nicht einfach vor sich hin plätschern. Daran sieht man jedoch, dass es auch früher schlechte Hörspiele gab.
Aufgrund des unzureichenden Handlungsstrangs gebe ich der Folge keine gute Bewertung.

30077 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
bambikitz28  28.06.2009 09:43

 Naja der Hit ist sie nicht, aber sie ist auch nicht sooooo schlecht, die ist wieder eher was für die Kleineren....

17109 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Lara  18.05.2006 18:11

 Ich find die Folge voll niedlich!

13903 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Ingi  24.10.2005 20:35

 hallo,hier spricht dr. martin der chef vom martinshof
ähm guten tag
du brauchst dir keine sorgen machen
frisst sie auch gut
wie ein scheunendrescher
und sie schläft gut?
ich fass es nicht sie fragt doch tatsächlich ob ihr knuddel gut schläft lol

13986 - Antwort zu Kommentar Nr. 13903
Iris  02.11.2005 19:20

 Hallo! Ich finde die Folge nicht so schlecht. Aber lieger hätt ich noch eine Wheinachtsfolge!

12370 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Eva  23.06.2005 15:56

 Das einzige was ich an der Story nicht mag ist die susanne. Sie ist irgenwie Arogannt und hat irgenwie keinen außdruck

10087 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Tina18  23.08.2004 14:54

 Diese Folge gehört nicht zu meinen Lieblingen. Susanne hat ne total langweilige Stimme und ich krieg das Ende auch nie mit, weil ich schon vor Erschöpfen eingeschlafen bin. Zwar eine niedliche Geschichte, aber nur zum schnellen Einschlafen!!!

9382 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Olivia  30.05.2004 18:25

 Warum heißt die Kleine eigentlich ausgerechnet wie Frau Martin?

Ab dieser Folge ändert sich irgendwie was, die ersten 15 find ich besser als die neueren. Mich nerven Tinas Eifersuchtsattacken und irgendwie ist teilweise verloren gegangen, dass es auf einem Ponyhof spielt. Eher selten werden Reitferiengäste erwähnt und Bibi und Tina müssen auch weniger mithelfen.

8670 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Felicitas  05.04.2004 15:03

 Bis auf "Dr. Martin" ist das ja wohl da letzte....stinklangweilig und Susanne nervt nur ab...

9288 - Antwort zu Kommentar Nr. 8670
Lotta  23.05.2004 19:10

 Also ich finde die Folge überhaupt net öde! Hab sie mir heute gerade gaanz super günstig vom Flohmarkt geholt und ich war echt begeistert. Voll süß!!!

7879 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
fussel  15.02.2004 23:39

 ich finde diese folge total super und das mit 21 :-) da fang ich doch glatt an mich für ponys zu begeistern. ich finde die folge einfach voll süß. naja bis auf die guute suanne .
auf jeden fall ein muss!

4894 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Aiwa  22.08.2003 01:34

 eine meiner lieblingsfolgen - besonders aks sich Bibi als Dr.Martin ausgibt! Da lieg ich heute noch fast am Boden vor lachen! Nur Susanne geht mir nach ner bestimmten Zeit immer auf'n Senkel!

2138 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel
Namenlos  25.01.2003 22:25

 halloh? hier spricht dr. martin, der chef vom martinshof!!

19699 - Antwort zu Kommentar Nr. 2138
BabyDoll  18.10.2006 03:48

 finde sie Folge schoen udn spannend :-)