Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 16
- Alle lieben Knuddel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe nach dem Anhören lange nach einem Wort gesucht, das diese Folge beschreibt: Seicht.
Im Gegensatz zu anderen Folgen ist diese extrem anspruchslos, es geht permanent um das Gastpferd Knuddel, das alle niedlich finden.
Das erinnert mich an die Bibi-Folge "Das Schmusekätzchen". Die Hörspiele zeichnen sich meiner Meinung nach aber zumeist dadurch aus, dass sie eine Lehre vermitteln und nicht einfach vor sich hin plätschern. Daran sieht man jedoch, dass es auch früher schlechte Hörspiele gab.
Aufgrund des unzureichenden Handlungsstrangs gebe ich der Folge keine gute Bewertung.

Marvin  04.10.2011 14:23

38058 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 Naja der Hit ist sie nicht, aber sie ist auch nicht sooooo schlecht, die ist wieder eher was für die Kleineren....

bambikitz28  28.06.2009 09:43

30077 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 Ich find die Folge voll niedlich!

Lara  18.05.2006 18:11

17109 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 hallo,hier spricht dr. martin der chef vom martinshof
ähm guten tag
du brauchst dir keine sorgen machen
frisst sie auch gut
wie ein scheunendrescher
und sie schläft gut?
ich fass es nicht sie fragt doch tatsächlich ob ihr knuddel gut schläft lol

Ingi  24.10.2005 20:35

13903 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 Hallo! Ich finde die Folge nicht so schlecht. Aber lieger hätt ich noch eine Wheinachtsfolge!

Iris  02.11.2005 19:20

13986 - Antwort zu Kommentar Nr. 13903

 Das einzige was ich an der Story nicht mag ist die susanne. Sie ist irgenwie Arogannt und hat irgenwie keinen außdruck

Eva  23.06.2005 15:56

12370 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 Diese Folge gehört nicht zu meinen Lieblingen. Susanne hat ne total langweilige Stimme und ich krieg das Ende auch nie mit, weil ich schon vor Erschöpfen eingeschlafen bin. Zwar eine niedliche Geschichte, aber nur zum schnellen Einschlafen!!!

Tina18  23.08.2004 14:54

10087 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 Warum heißt die Kleine eigentlich ausgerechnet wie Frau Martin?

Ab dieser Folge ändert sich irgendwie was, die ersten 15 find ich besser als die neueren. Mich nerven Tinas Eifersuchtsattacken und irgendwie ist teilweise verloren gegangen, dass es auf einem Ponyhof spielt. Eher selten werden Reitferiengäste erwähnt und Bibi und Tina müssen auch weniger mithelfen.

Olivia  30.05.2004 18:25

9382 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 Bis auf "Dr. Martin" ist das ja wohl da letzte....stinklangweilig und Susanne nervt nur ab...

Felicitas  05.04.2004 15:03

8670 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 Also ich finde die Folge überhaupt net öde! Hab sie mir heute gerade gaanz super günstig vom Flohmarkt geholt und ich war echt begeistert. Voll süß!!!

Lotta  23.05.2004 19:10

9288 - Antwort zu Kommentar Nr. 8670

 ich finde diese folge total super und das mit 21 :-) da fang ich doch glatt an mich für ponys zu begeistern. ich finde die folge einfach voll süß. naja bis auf die guute suanne .
auf jeden fall ein muss!

fussel  15.02.2004 23:39

7879 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 eine meiner lieblingsfolgen - besonders aks sich Bibi als Dr.Martin ausgibt! Da lieg ich heute noch fast am Boden vor lachen! Nur Susanne geht mir nach ner bestimmten Zeit immer auf'n Senkel!

Aiwa  22.08.2003 01:34

4894 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 halloh? hier spricht dr. martin, der chef vom martinshof!!

Namenlos  25.01.2003 22:25

2138 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 finde sie Folge schoen udn spannend :-)

BabyDoll  18.10.2006 03:48

19699 - Antwort zu Kommentar Nr. 2138

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 16. Alle lieben Knuddel