Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bugs Bunny - Folge 3
- Rettung für den Zirkus
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Bugs Bunny

Folge 3  

Rettung für den Zirkus

CharakterSprecherIn
Bugs Bunny Achim Schülke 
Elmer Fludd Wolf Rahtjen 
Yosemite Sam Gottfried Kramer 
Zirkusdirektor Zappa Utz Richter 
Clown Beppo Achim Richert 
Dieb Klaus Nietz 
Dialogbuch: Petra Fohrmann
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Film Sounc Music
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Der Zirkusdirektor braucht dringend Hilfe. Alle seine Künstler, Clowns und Akrobaten haben ihn im Stich gelassen, weil er ihnen schon seit Wochen kein Geld mehr zahlen konnte. Bugs Bunny und seine Freunde schlüpfen in die Rollen der Künstler, damit die Aufführung überhaupt stattfindet. Aber wird sie auch Erfolg werden?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bugs Bunny > 3. Rettung für den Zirkus