Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lissy (auditon) - Folge 2
- Lissy schafft sich neue Freunde
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ich liebe dieses Hörspiel, es begleitet mich seit meiner Jugend (Ich bin Jahrgang 1973) und ich höre es bis heute immer wieder und immer wieder gern. Nur schade, dass man die Titelmelodie nirgends findet......

Juergen  31.01.2009 23:14

28796 - Kommentar zu Lissy (auditon) - (2) - Lissy schafft sich neue Freunde

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Lissy schafft sich neue Freunde

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Ernst Stankovski 
Lissy Martina Wende 
Frau Allan, Lissys Mutter Ruth Scheerbarth 
Joan Anjes Lepretre 
Michael Claas Gnauck 
Robert Thorsten Reese 
Kathleen Christina Ueckert 
Jenny Pascale Lepretre 
Rita Gabi Fisch 
Richard Benjamin Wittke 
Autor: Enid Blyton
Dialogbuch: Maral
Musik: Soetje
Verlag: auditon
Produktionsjahr: 1977

INFO
Ferienende, die Fahrt ins Internat
Die Schülermitverwaltung tagt
Robert macht Schwierigkeiten
Robert schikaniert weiter
Lissy kommt in Schwierigkeiten
Kathleen will weglaufen

 

AUFLAGEN

MC, auditon, 1977

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lissy (auditon) > 2. Lissy schafft sich neue Freunde