Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 4
- Werkspionage
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Sehr spannende Spionagefolge mit Captain Blitz.

In dieser Folge hat, wie ich schon erwähnt habe, der geniale Horst Naumann eine Hauptrolle.

Hier ist er wenigstens im Inlay aufgeführt.

In Folge 2 nicht. Aber meinen geschulten Hörspielohren, kann kein Sprecher entgehen;-))).

Fazit: Überzeugende Folge, mit tollem Titelmusik-Intro, guten Sprechern, allenvoran Horst Naumann.

Gunther Rehm  08.07.2010 21:13

33563 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (4) - Werkspionage

Bearbeiten · Kommentieren

Captain Blitz und seine Freunde

Folge 4  

Werkspionage

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Axels Vater Willy Semmelrogge 
Walter Weitmann Horst Naumann 
Frau Bergmann Monika Dahlberg 
Egon Manfred Seipold 
Bruckner Bernd Stephan 
Dialogbuch: Steffen Kent
Regie: Klaus Wirbitzky
Musik: Bert Grund (Titel), Regina Conradt (TitelText)
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1983

INFO
Axels Vater hat eine sensationelle Erfindung gemacht: einen Kunststoff, der so hart wie Stahl und so leicht wie Sperrholz ist. Genau das Richtige für den Autobau. Bevor er sein Patent anmelden kann, wird ihm die Erfindung gestohlen. Axel erzählt alles Captain Blitz und seinen Freunden, unseren Spezialisten für spannende Fälle. Und die machen sich sofort an die Arbeit. (ab 9 J.)

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1983

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde > 4. Werkspionage