Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Larry Maccloud - Folge 1
- Die Auferstehung des Bösen
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ein toller und überzeugender Einstieg in eine neue TSB-Horrorserie, ganz im Stile ihres genialen und unerreichten Vorgängers, "John Sinclair"!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.06.2020 21:31

46131 - Kommentar zu Larry Maccloud - (1) - Die Auferstehung des Bösen

 Gibt es diese Serie irgendwo zu kaufen?

marcus  31.12.2003 20:15

6943 - Kommentar zu Larry Maccloud - (1) - Die Auferstehung des Bösen

 Ja bei Pop de oder ebay

Abe69  10.06.2012 21:52

39556 - Antwort zu Kommentar Nr. 6943

Bearbeiten · Kommentieren

Larry Maccloud

Folge 1  

Die Auferstehung des Bösen

Verlag: Tonstudio Braun

INFO
Aus der Tiefe der Vergangenheit kehrt das Böse zurück. Der Earl of Mortkill. Uralte Rechnungen sind noch offen. Jetzt will er sie begleichen, ...dafür hat er sich gerüstet; gerüstet wie noch nie... Er hat ein Bündnis geschlossen mit dem allewig Bösen, sie haben ihm Unsterblichkeit verliehen und ungeheure Macht... und er ist entschlossen sie zu nutzen.

 

AUFLAGEN

MC, Tonstudio Braun

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Larry Maccloud > 1. Die Auferstehung des Bösen