Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 5
- Alles Lug und Trug
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine tolle Folge um einen Goldschmied, der in Lebensgefahr gerät.

Diese Folge ist genau wie die anderen der Serie, äußerst gut umgesetzt.

Was auch an den guten Sprechern, wie z. B. Peter Thom als Kommissar, mit dem lustigen Spitznamen "Schlaumeier" alias Meier, natürlich liegt.

Fazit: Tolle Story mit viel Spannung, gute Sprecher.

Gunther Rehm  09.07.2010 17:32

33573 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (5) - Alles Lug und Trug

 Meine einzige Captain Blitz-Folge. Sehr gute Story, spannend und unterhaltsam. Höre sie heute noch gerne.

Felix  26.11.2006 22:29

20251 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (5) - Alles Lug und Trug

 Meine einzige Captain Blitz-Folge. Sehr gute Story, spannend und unterhaltsam. Höre sie heute noch gerne.

Felix  26.11.2006 22:29

20250 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (5) - Alles Lug und Trug

Bearbeiten · Kommentieren

Captain Blitz und seine Freunde

Folge 5  

Alles Lug und Trug

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Herr Bergmann Bernd Stephan 
Levitzky  Willy Semmelrogge 
Frau Holthus Monika Dahlberg 
Herr Holthus Rolf Kuhsiek 
Allmann Horst Johanning 
Verlag: Kiosk

INFO
Captain Blitz und seine Freunde merken, daß der Goldschmied Allmann bedroht wird. Immer wieder taucht eine dunkle Gestallt bei ihm auf. Doch Allmann lehnt jegliche Hilfe ab. Und von der Polizei will er schon gar nichts wissen. Und plötzlich wird er entführt. Undere Freunde, die alles Beobachten wissen genau: Sie sind auf einer heißen Spur.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde > 5. Alles Lug und Trug