Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 1
- Die Teufelsbrücke
- Das Gespenst
- Der Bär
- Der geheimnisvolle Berg
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 uih das ist ja ein richdtiges gespenst

Namenlos  29.07.2008 22:08

27276 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (1) - Die Teufelsbrücke

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 1  

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Die Teufelsbrücke

Verlag: polyband

INFO
Tommy und seine Freunde wissen nicht so recht, was sie machen sollen. Da entdecken sie in einem Fluss eine Flasche mit einer geheimnisvollen Botschaft ...

 

Das Gespenst

Verlag: polyband

INFO
Tommy hat ein Gespenst gesehen. Bei dem Versuch es zu fangen machen Tommy und seine Freunde eine überraschende Entdeckung ... ?

 

Der Bär

Verlag: polyband

INFO
Tommy hat im Wald einen Bären gesehen. Einen richtigen Bären! Tommy und seine Freunde wollen ihn fangen, doch da gibt es noch anderes "Wild" ... ?

 

Der geheimnisvolle Berg

Verlag: polyband

INFO
Ein geheimnisvoller Gang zieht Tommy und seine Freunde magisch an. Er endet in einer Höhle mit einem See und sehr verdächtigen Kisten. Ein aufregendes Abenteuer beginnt ... ?

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 1. Die Teufelsbrücke