Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 3
- Das brennende Schiff
- Der Mann in der Kiste
- Der Wolf
- Der Zauberring
Stand: 25.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 3  

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Das brennende Schiff

Verlag: polyband

INFO
Diesmal sind Tommy und seine Freunde Brandstiftern auf der Spur, denn sie beobachten zwei Matrosen, die aus Rache ein Schiff anzünden wollen. Allein können sie den Brand nicht mehr löschen - hoffentlich können sie rechtzeitig die Hafenpolizei benachrichtigen, damit die ihnen helfen kann.

 

Der Mann in der Kiste

Verlag: polyband

INFO
Während einer Bootsfahrt beobachten Tommy und seine Freunde zwei Chinesen, die einen bewusstlosen Mann in eine Kiste stecken und zum Hafen fahren. Dass da was nicht stimmen kann, ist sonnenklar - aber die Polizei, der sie alles erzählen, glaubt ihnen nicht. Was tun?

 

Der Wolf

Verlag: polyband

INFO
Einen großen Schreck bekommen Tommy und seine Freunde, als ihnen beim Langlaufen im Wald plötzlich ein großer "Wolf" gegenübersteht. Doch das Tier führt sie durch das Dickicht zu einem ohnmächtigen kleinen Jungen ... ?

 

Der Zauberring

Verlag: polyband

INFO
Weil ihnen die Besichtigung einer alten Burg viel zu schnell ging, beschließen Tommy und seine Freunde sich nachts in den Gemäuern einschließen zu lassen, um dann in Ruhe die Räumlichkeiten zu erkunden. Plötzlich hören sie Geräusche!

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 3. Das brennende Schiff