Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 4
- Das Feuerwerk
- Der verhinderte Überfall
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Habe dieses Hörspiel in meiner Kindheit auf LP gehabt und geliebt. Fand es echt spannend und toll gemacht. Leide war ich so dumm es irgendwann auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Echt blöd...

Snebsens  15.04.2008 12:36

26340 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (4) - Das Feuerwerk

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 4  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Das Feuerwerk

Regie: Rudolf Fröhler
Verlag: polyband

INFO
Ein Taschendieb benutzt ein Feuerwerk in der Stadt als willkommene Gelegenheit, seiner "Arbeit" nachzugehen. Doch er hat nicht mit der Wach?von Tommy und seinen Freunden gerechnet. Sie verfolgen ihn und stellen seine Autonummer fest. Doch bis zur Verhaftung des Verbrechers passiert noch einiges ?

 

Der verhinderte Überfall

Verlag: polyband

INFO
Eigentlich wollten Tommy und seine Freunde im Wald nur die Tiere beobachten. Doch da bekommen sie ein Gespräch zwischen zwei entflohenen Häftlingen mit, die den Jäger überfallen wollen, um an sein Gewehr zu kommen. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit, um den Gangstern zuvorzukommen?.

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 4. Das Feuerwerk