Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 10
- Das Geheimnis der schwarzen "Karo 4"
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die schwächste Folge - es passiert einfach nichts - keine richtiger 'Fall'

Namenlos  11.02.2007 17:30

21500 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (10) - Das Geheimnis der schwarzen "Karo 4"

 hallo, was hast du denn? die zehnte ist ja wohl so wie die anderen folgen eine ganz tolle geschichte. auch wenn man einen persöhnlichen favoriten hat, kann ,man nicht sagen, das es sich nicht lohne, die folge nicht zu hören !

HMarte  28.07.2008 23:02

27270 - Antwort zu Kommentar Nr. 21500

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 10  

Das Geheimnis der schwarzen "Karo 4"

Länge: 34:00
Verlag: polyband

INFO
Leider haben Tommy und seine Freunde nur ein Zelt fürs Camping, deshalb muss immer einer im Freien schlafen. Schnicks ist der Erste. Am nächsten Morgen aber ist er weg. Entführt? Ein seltsamer Anrufer verlangt 400 DM für seine Freilassung. Mühselig erarbeiten sich die Freunde das Geld. Als sie es dann übergeben haben, wartet auf sie eine Überraschung ...

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 10. Das Geheimnis der schwarzen "Karo 4"