Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)
- Pippi Langstrumpf
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel habe ich als Platte. Und die eine Stelle hopste schon immer als ich noch Kind war. Pippi sagte dann immer "Schrank dort! Schrank dort!" Pippis Stimme ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Manuela  15.06.2007 19:37

23098 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Pippi Langstrumpf

Bearbeiten · Kommentieren

Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)

Pippi Langstrumpf

CharakterSprecherIn
Pippi Langstrumpf Regine Lamster 
Erzähler/in Florian Wander 
Thomas Florian Kühne 
Annika Verena Kühne 
Blom Reiner Brönneke 
Donnerkarl Helmut Heckelmann 
Lehrerin Else Carin Prawitt 
Zirkusdirektor Rudolf Fenner 
Polizist Hans Irle 
Benno Heinz Kühsel 
Alter Mann Fritz Steidel 
Carmencita Ingrid von Bothmer 
Ein Mädchen Andrea Kleeberg 
Ein Junge Hans Rolf Kleeberg 
 Hans Jörn Kleeberg 
 Sigrid Haas 
 Anja Klabunde 
 Magda Herzog 
 Eva Maria Petersen 
 Kurt Bütenop 
Autor: Astrid Lindgren
Regie: Jörg Bobsin
Hörspielbearbeitung: Jörg Bobsin
Produktion: Jörg Bobsin
Länge: 48:29
Verlag: Philips
Produktionsjahr: 1965

INFO
Ein Hörspiel der Phonogram, Hamburg.

? welches Mädchen kann schon Pferde und Polizisten hochstemmen und wohnt ganz allein in einer Villa? ?

 

AUFLAGEN

MC, Deutsche Grammophon

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) > Pippi Langstrumpf