Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 17
- Gift im Schöneichenwald
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In dieser Folge haben es die vier, mit Umweltgangster zu tun, die auch nicht davor zurückschrecken, von der Schußwaffe Gebrauch zu machen.

Solche harten Fälle, kenne ich sonst nur von der genialen "Tom und Locke-Serie" meines Lieblingslabels Europa, denn da sind die Gangster in Anbetracht anderer Serien, auch äußerst brutal und skrupellos.

Fazit: Tolle Story, gute Sprecher, toles Intro, fiese Gangster;-)).

Gunther Rehm  08.07.2010 21:29

33566 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (17) - Gift im Schöneichenwald

 hab mal eine seltenheit hochgeladen die von cb heraus kam eine hörprobe zur folge 17 einmal das cover und die kassette

stephan  24.03.2008 22:29

26146 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (17) - Gift im Schöneichenwald

 meine absolute Lieblingsfolge!! <3

Chrissi  06.12.2007 22:16

24976 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (17) - Gift im Schöneichenwald

Bearbeiten · Kommentieren

Captain Blitz und seine Freunde

Folge 17  

Gift im Schöneichenwald

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Förster Ahrens Mogens von Gadow 
Fahrer Meiler Manfred Erdmann 
Dialogbuch: Steffen Kent, Felix Huby
Regie: Klaus Wirbitzky
Musik: Bert Grund (Titel), Regina Conradt (TitelText)
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1984

INFO
Captain Blitz und seine Freunde haben Ferien und wandern durch den Schöneichenwald. Unheimlich toll, wie der waldsee vor ihnen glitzert. Aber das sind ja lauter tote Fische, die dort schwimmen! "Verdammt", denken unsere jungen Detektive, "hier ist eine große Schweinerei im Gange". Aber noch wissen sie nicht, daß sie vor einem ihrer gefährlichsten Fälle stehen. (ab 9 J.)

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1984

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde > 17. Gift im Schöneichenwald