Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu 5 Geschwister - Folge 3
- ... im unheimlichen Schloß
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 paschol ti

fritz  15.04.2006 13:15

16473 - Kommentar zu 5 Geschwister - (3) - ... im unheimlichen Schloß

 Das stimmt! Ich hatte früher auch immer totale ANGST! Ich und meine Cousine hatten sie immer abends im Bett gehört und mussten oft das Licht wieder an machen, weil es uns zu gruselig wurde!

Tanja  06.02.2006 22:32

15176 - Kommentar zu 5 Geschwister - (3) - ... im unheimlichen Schloß

 Hallo, ich kenne die Folge und bin 12, als ich das hier gesehn hab, hörte ich sie mir nochmal an! Ich finde, sie ist genial, aber für kleinere Kinder 5-10 auf keinen Fall gut, denn als ich sie mir früher anhörte, hatte ich immer Alpträume! Aber jetzt finde ich sie super! Ciaoi :-]

Simona  04.12.2005 11:00

14288 - Kommentar zu 5 Geschwister - (3) - ... im unheimlichen Schloß

  gibt s nur 10 folgen

anni  30.12.2005 11:22

14610 - Antwort zu Kommentar Nr. 14288

Bearbeiten · Kommentieren

5 Geschwister

Folge 3  

... im unheimlichen Schloß

INFO
Im schottischen Schloss Sutherland Castle geschehen geheimnisvolle Dinge. Zu mitternächtlichen Stunde werden Schritte hörbar, Türen springen auf, Rüstungen bewegen sich und Ketten klirren in unheimlichen Kellergewölben. Die Schlossgäste fliehen von Angst und Schrecken gepackt. Da es immer rätselhafter und unheimlicher wird, bittet Lord Sutherland die fünf Geschwister um Hilfe. Als die Kinder dem Rätsel auf die Spuren kommen, wird es für sie gefährlich. Werden sie das Geheimnis lösen können?

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > 5 Geschwister > 3. ... im unheimlichen Schloß