Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pad Panda - Folge 4
- Pad Panda und die Lachbären
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Ina  11.03.2006 20:53

15801 - Kommentar zu Pad Panda - (4) - Pad Panda und die Lachbären

 Suche dringend die MC vom Teil 2 und 4
Kann mir jemand helfen???

Namenlos  22.03.2006 12:24

16082 - Antwort zu Kommentar Nr. 15801

 total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Ina  11.03.2006 20:53

15800 - Kommentar zu Pad Panda - (4) - Pad Panda und die Lachbären

Bearbeiten · Kommentieren

Pad Panda

Folge 4  

Pad Panda und die Lachbären

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Schiff 
Pad Panda Hildegard Krekel 
Muffel III. Ernst H. Hilbich 
Willi Holger Mahlich 
Krabbi Florian Menk 
Labella Anja Schütte 
Tips Stefan Brönneke 
Taps Michael Harck 
Tups Sabine Klein 
Bosnickel Hans Sievers 
Fieslinde Katja Brügger 
Schleimling Douglas Welbat 
Winzigmann Lothar Grützner 
Autor: Roland Kaiser
Dialogbuch: Roland Kaiser, Jacky Drecksler
Regie: Heikedine Körting
Musik: Roland Kaiser (Titel)
Verlag: Europa

INFO
So traurige Lachbären hat es noch nie gegeben! Vor lauter Weinen und Schluchzen können sie nicht mehr als zwei Worte hervorbringen. Aber schließlich erfahren Pad und seine Freunde doch, wer ihnen das Lachen gestohlen hat: der böse Zauberer Bosnickel! Allein hätten Pad und Muffel den Lachbären vielleicht nicht helfen können. Aber - da ist ja noch die niedliche, kleine Fee Labella, mit ihrem Zauberpuder! Zu dritt werden sie den bösen Bosnickel schon überlisten ...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pad Panda > 4. Pad Panda und die Lachbären