Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Feuermähne - Folge 1
- Das magische Pentagramm
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Also ich muß sagen, ich finde diese Serie nicht umwerfend, aber man kann sich diese Serie ruhig anhören. Bin zwar erst bei der Folge 4, aber ich freue mich auf die weieren.

thiesl123  04.11.2009 19:21

31322 - Kommentar zu Feuermähne - (1) - Das magische Pentagramm

 Das erste Hörspiel dieser selbsternannten "Kult"-Serie war so arm (auch von der handwerklichen Umsetzung),daß ich es gerade noch geschafft habe,es ein zweites Mal zu hören und es dann an die Kinder-und Jugendabteilung der Stadtbibliothek verschenkt habe.War wirklich nur schwach!

Sven-Oliver  29.04.2004 13:40

8949 - Kommentar zu Feuermähne - (1) - Das magische Pentagramm

Bearbeiten · Kommentieren

Feuermähne

Folge 1  

Das magische Pentagramm

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Lemke 
Feuermähne Marvin Wendt 
Quek Walter Seyffer 
Maylord Albert Schröder 
Dialogbuch: Walter Seyffer
Regie: Walter Seyffer
Musik: Axel Schwarz (Titel), Rainer Geyer
Verlag: Intercord

INFO
Der 15-jährige Peter wird durch ein magisches Pentagramm aus unserer Welt in die wundersame Welt Vakanien geschleudert. Dort erfährt er von Quek, dem Elfenkobold, der auch aus einer anderen Welt kommt, daß sie nur durch das Amulett des bösen Zauberers Xavros wieder in ihre Heimaten zurückkommen können. Sie machen sich auf den Weg, die Hilfe des Sehers von Maylord, dem Seher, zu erbitten, an dessen Ende Peter von diesem einen neuen Namen erhält: Feuermähne ...

 

AUFLAGEN

MC, Intercord

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Feuermähne > 1. Das magische Pentagramm