Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu maritim Singles - Folge 9
- ATLANTIS der versunkene Kontinent
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich freue mich über alle Fragen oder Informationen zu den Hörspielen meines verstorbenen Mannes

Yasmine von Haßler

Yasmine von Haßler  14.08.2003 10:08

4766 - Kommentar zu maritim Singles - (9) - ATLANTIS der versunkene Kontinent

 Ich bin ein großer Fan von den "Sieben Schwaben". Ich besitze die MC seit meiner Kindheit und habe sie bis heute gehütet. Wissen Sie, ob man das Hörspiel heute noch auch CD oder MC bekommt?

Viele Grüße
Barbara Leidl

Barbara Leidl  07.12.2003 15:28

6572 - Antwort zu Kommentar Nr. 4766

 Mich würde interessieren, wann das Hörspiel herausgekommen ist.

Manfred  19.08.2010 16:15

33959 - Antwort zu Kommentar Nr. 6572

Bearbeiten · Kommentieren

maritim Singles

Folge 9  

ATLANTIS der versunkene Kontinent

CharakterSprecherIn
Asson Hans Paetsch 
Ragnar Olaf Sveistrup 
Teus Alexander Welbat 
Mutter Karin Lieneweg 
Juwas Hans Irle 
Yussuf Joachim Wolff 
Erzähler/in Gerd von Hassler 
Dialogbuch: Gerd von Hassler
Regie: Gerd von Hassler
Produktion: Gerd von Hassler
Länge: 58:47
Verlag: maritim

INFO
empfohlen ab 7 Jahren

 

AUFLAGEN

MC, maritim

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > maritim Singles > 9. ATLANTIS der versunkene Kontinent