Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tabaluga - Folge 12
- Eine feurige Begegnung
- Eine richtige Nervensäge
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Einfach der Hammer. Tabaluga hat echt einen Kultfaktor.

Namenlos  08.04.2011 20:32

35928 - Kommentar zu Tabaluga - (12) - Eine feurige Begegnung

Bearbeiten · Kommentieren

Tabaluga

Folge 12  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Eine feurige Begegnung

CharakterSprecherIn
Tabaluga Björn Schalla 
Happy Sabine Menke 
Digby Edeltraud Elsner 
Buzz Maja Dürr 
Nessaja Inken Sommer 
Arktos Frank Ciazynski 
Shouhu Peter Schiff 
James Eberhard Prüter 
Erzähler/in Gregor Rottschalk 
Autor: Gregor Rottschalk
Dialogbuch: Frank Turba
Hörspielbearbeitung: Gregor Rottschalk (Text)
Musik: Peter Maffay (Titel u. Schlußsong)
Verlag: Europa

INFO
Ausgerechnet heute will Happy Honig zum Frühstück!Auf der Suche nach dem süßen Saft macht Tabaluga Bekanntschaft mit einem Stamm von Wildbienen, die dem Eindringling gar nicht gut gesonnen sind. Sie glauben, der kleine grüne sei einer von Arktos' Leuten! Es braucht eine Weile, bis Tabaluga sie davon überzeugen kann, daß es nicht so ist. Doch bis dahin passieren aufregende Dinge, denn auch Arktos mischt wieder kräftig mit ...

 

Eine richtige Nervensäge

CharakterSprecherIn
Tabaluga Björn Schalla 
Happy Sabine Menke 
Digby Edeltraud Elsner 
Buzz Maja Dürr 
Nessaja Inken Sommer 
Arktos Frank Ciazynski 
Shouhu Peter Schiff 
James Eberhard Prüter 
Erzähler/in Gregor Rottschalk 
Autor: Gregor Rottschalk
Dialogbuch: Frank Turba
Hörspielbearbeitung: Gregor Rottschalk (Text)
Musik: Peter Maffay (Titel u. Schlußsong)
Verlag: Europa

INFO
Happys Vetter, der Hase Bobby, ärgert seine Umgebung, wo er nur kann. Als er eines Tages von Arktos nach Glasburg entführt wird, weiß der Herr des Eises noch nicht, was er sich da eingebrockt hat. Er unternimmt alles, um den Hasen wieder los zu werden. Klar, daß Tabaluga hilft, es zu einem richtigen "Happy"-End kommen zu lassen ...

 

AUFLAGEN

MC, Europa
CD, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tabaluga > 12. Eine feurige Begegnung