Folge 65
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Das Wettfliegen

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Hallgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Eddi Eddison Santiago Ziesmer 
Schubia Wanzhaar Gadah Al Akel 
Schubia Wanzhaar Ghada Al-Akel 
Baron von Zwiebelschreck Friedrich Georg Beckhaus 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulli Herzog, Klaus-P. Weigand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos/Heiko Rüsse (Titel)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1996

INFO
Bibi muß unbedingt beim Wettfliegen mitmachen, das Karla Kolumnas "Neustädter Zeitung" veranstaltet. Wer wird gewinnen? Bibi? Die schräge Punkerhexe Schubia auf ihrem Motorbesen? Baron von Zwiebelschreck in seinem Flugzeug? Oder der nette Erfinder Eddi Eddison auf seinem lustigen Flugfahrrad?

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx
MC, Kiosk, 1996

 

KURZBEWERTUNG
7 Stimmen
2 Stimmen

Erfinder Eddi Eddison
Wettfliegen
Schubia
Moral des Fair-Seins
die beiden "Betrüger" in Aktion
langweilige story
nervige personen
Schubia voll mies & übertrieben
Erfinder=MamaSohn

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 65
- Das Wettfliegen
Stand: 12.11.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.
Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

 Ich habe diese Folge jetzt schon sooft gehört, dass sie mir tierisch aufn sack geht! Ich finde es schade, dass die ganze 2.seite von diesem langweiligen Wettfliegen handelt (okok...so heißt ja die folge^^) . Aber das einzige was an der Folge einigermaßen erträglich ist, sidn die Vorbereitungen fürs Wettfliegen, also die Vorgeschichte...sonst eine sehr langweilige Folge
Benotung:

Sprecher/Charaktere: 3+ (2,7)
Story: 4- (4.3)
Atmosphäre: 4+ (3,7)
persönlicher Eindruck: 4+ (3,7)

Gesamt: 3,6 = ausreichend plus
(man wie ordentlich ich doch sein kann xDD)

Durry  09.07.2005 02:29

12583 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (65) - Das Wettfliegen

 schwache Folge, weiss gar nciht mehr genau wie es ausgeht! Das einzig lustige ist, dass dieser Baron aus den Benjamin Kassetten heir auftritt

Flo  19.05.2003 16:06

3472 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (65) - Das Wettfliegen

 ich find die folge auch wirklich schlecht. dieser blöde erfinder nervt einfach nur. und schubia kann ich auch nicht leiden!

Namenlos  29.07.2003 15:32

4483 - Antwort zu Kommentar Nr. 3472

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 65. Das Wettfliegen