Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 85
- Benjamin als Tierarzt
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese und"und die Tempelkatze"sind die einzigen Benjamin-Folgen mit Jürgen Kluckert die ich besitze und dabei wird es auch bleiben
Die neuen Geschichten sind zwar grösstenteils auch nicht übel aber ich kann mit der neuen Stimme einfach nichts anfangen
Was nichts gegen Jürgen Kluckert persönlich ist
Diesen weiss ich als Synchronsprecher in anderen Rollen durchaus zu schätzen aber als Edgar-Ott-Nachfolger mag ich ihn nunmal nicht
Wie heisst es so schön:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Cath Bond  08.06.2017 19:20

44622 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (85) - Benjamin als Tierarzt

 /Bislang ist dies meine Lieblingsfolge von den Neueren :-) Hier gefällt mir auch die neue Stimme von Benni und Herrn Tierlieb!
Schön, dass Benjamin mal wieder einen neuen Beruf ausübt, tolle Idee!
Ich finde, dass sie die Idee gut umgesetzt haben und lustig war sie auch mit dem "Hicks" :-)

Auch wenn sie an die Folge "Benjamin als Kinderarzt" nicht herankommt kann ich die Folge nur weiter empfehlen!!

Astrid  02.06.2012 12:10

39520 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (85) - Benjamin als Tierarzt

 Haha voll die hickserei xD

Klopapier 3222  23.12.2011 10:10

38488 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (85) - Benjamin als Tierarzt

 Benjamin ist besorgt . Doktor Hilfreich ist krank und kann die Tiere nicht verarzten. Doch wäre Benjamin nicht der Ideenreichste Elefant wenn er nicht Doktor Hilfreich vertreten will. Er beschließt eine Tierarztpraxis aufzumachen : Aber eine ist dagegen .Frau Zickendraht. Benjamin kann sie nicht aufklären . Doch was macht man wenn alle den seltsamen Schluckhüpf hat?


Benjamin Jürgen Kluckert
Otto Kai Primel
Erzähler Joachim Notke uva

Namenlos  04.08.2009 18:36

30501 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (85) - Benjamin als Tierarzt

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 85  

Benjamin als Tierarzt

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Jürgen Kluckert 
Otto Kai Primel 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Zoodirektor Tierlieb Eric Vaessen 
Wärter Karl Till Hagen 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulli Herzog, Klaus-P. Weigand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse (Titel)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 1997

INFO
Der alte Zootierarzt, Doktor Hilfreich, liegt mit einer geheimnisvollen Krankheit im Bett. Aber irgendjemand muss ihn vertreten, denn die Giraffe hat Halsweh, das Nilpferd Mumps und der Gorilla zeigt seinen verstauchten Daumen. Klar, dass Benjamin die Vertretung übernimmt. Tierarzt wollte er schon immer sein.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 1997

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

Sehr lustig!!
*hicks*
Benjamin nimmt die Schluckimpfung
alles ist absehbar!
Frau Zickendraht

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 85. Benjamin als Tierarzt