Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die schönsten Märchen der Welt - Folge 3
- Rotkäppchen
- Hans im Glück
- Des Kaisers neue Kleider
- Der Geist im Glas
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die schönsten Märchen der Welt

Folge 3  

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Rotkäppchen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Rotkäppchen sollte der kranken Großmutter Essen und Trinken bringen. Doch im Wald traf sie auf den Wolf!

 

Hans im Glück

Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Ein Bursche wollte nach sieben Lehrjahren heimkehren - und machte sich mit einem Goldklumpen auf den Weg ...

 

Des Kaisers neue Kleider

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Leichtes Spiel für Betrüger: Einem Kaiser ging schöne Kleidung über alles. Des Kaisers neue Kleider konnte aber keiner sehen!

 

Der Geist im Glas

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Der Sohn eines Holzhackers entdeckte in einer Baumwurzel eine Flasche. Mit einem Geist, der Böses wollte und Gutes konnte: Der Geist im Glas.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell
CD, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die schönsten Märchen der Welt > 3. Rotkäppchen