Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tabaluga - Folge 14
- Prinz Tabaluga
- Humsin
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge neben "Tabaluga und Lilli" ganz gut,weil der grüne Drachenheld zum König von Grünland geworden ist und die andere Folge "Humsin" find ich etwas schrecklich.

Michele Longo  25.04.2011 15:53

36044 - Kommentar zu Tabaluga - (14) - Prinz Tabaluga

Bearbeiten · Kommentieren

Tabaluga

Folge 14  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Prinz Tabaluga

INFO
Prinz Tabaluga: Die Grünländer krönen Tabaluga zum Prinzen. Arktos ist stinksauer: Seiner Meinung nach wäre er ein viel besserer Anführer. Da zur Zeit Waffenstillstand herrscht, kann er keine eiskalten Pläne mehr schmieden und beginnt sich entsetzlich zu langweilen. Tabaluga hat eine Idee: Arktos soll eine Eisfabrik aufmachen. Die herstellung vom leckerem Arktos-Eis hat jedoch ihre Tücken und stürzt Grünland in eine entsetzliche Naturkatastrophe ... Humsin: Arktos Dummheit hat eine neue Landschaft neben Grünland und der Eiswelt enstehen lassen: Die Wüste. Dort herrscht Humsin. Der Herrscher der Wüstenwelt beginnt sein Reich auszuweiten und überflutet Grünland mit Sand. Arktos gefällt es gar nicht, einen Rivalen zu haben, der ebenfalls Grünland beherrschen möchte. Tabaluga gelingt es trickreich, Arktos auf seine Seite zu ziehen ...

 

Humsin

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tabaluga > 14. Prinz Tabaluga