Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tabaluga - Folge 16
- Die Weissagung
- Digby der Held
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Tabaluga

Folge 16  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Die Weissagung

INFO
Die Weissagung: Alle sind neugierig, was die Zukunft bringen wird: Die Grünländer, die Eisländer und die Wüstenbewohner. Humsin gelingt es, Shouhous Kristallkugel zu stehlen. Dort glaubt er zu sehen, dass er Grünland vernichten wird. Die Grünländer verlieren fast den Mut. Wie gelingt es Tabaluga, entgegen der Weissagung die Schlacht gegen Humsin zu gewinnen? Digby, der Held: Die Grünländer pflegen erfolgreich und mit viel Spaß ihren Gemüsegarten. Nur Digby ist traurig, weil er für alles, was die anderen können, zu ungeschickt ist. Humsin greift an und überflutet den Garten mit einer Sandschicht. Tabaluga und seine Freunde flüchten und werden in einer Höhle vom Sand eingeschlossen. Nun zeigt sich, das auch Digby tolle Fähigkeiten hat, die den anderen fehlen ...

 

Digby der Held

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tabaluga > 16. Die Weissagung