Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tabaluga - Folge 17
- Das Kartoffelfest
- Eine stachelige Bedrohung
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Tabaluga

Folge 17  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Das Kartoffelfest

INFO
Das Kartoffelfest: Die Grünländer schaffen es nicht, ihre vielen Kartoffeln rechtzeitig vor Beginn der Regenperiode zu ernten. Vielleicht können die Eisländer helfen? Aber Arktos nutzt die Situation, um frühre Winter zu machen. Humsin will die gesamte Ernte klauen und zu Kartoffelchips verarbeiten. Während sich die beiden bekämpfen, helfen sie den Grünländern ganz ungewollt... Eine stachelige Bedrohung: Happy braut ein geheimes Wachstumsmittel nach dem Rezept ihrer Ur-Ur-Urgroßmutter. Grünlandspflanzen gedeihen damit prächtig. Humsin klaut das Mittel und läßt einen Kaktus über grünland wachsen, der alles andere erstickt. Arktos hilft den Grünländern und vereist den Kaktus - aber auch den Baum des Lebens! Nur ein Wunder kann die aussichtslose Lage noch retten...

 

Eine stachelige Bedrohung

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tabaluga > 17. Das Kartoffelfest