Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Theos Reise
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe dieses Hörbuch selbst zu Hause und ich finde es ist das beste und spanneste Geschichte die je als Hörbuch erschienen ist!!

Duncan  17.09.2003 21:39

5326 - Kommentar zu hörverlag - Literatur - Theos Reise

Bearbeiten · Kommentieren

hörverlag - Literatur

Theos Reise

Regie: Thomas Werner
Länge: 275:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Jerusalem, Rom, Istanbul, Prag, Bahia, Moskau, Jakarta. Als Theo schwer erkrankt, nimmt ihn seine Tante Marthe mit auf eine Reise um die Welt - in die Welt der Religionen und religiösen Weisheiten. Im Gespräch mit Rabbinern, Priestern, Scheichs und Gurus hoffen sie, seine tödliche Krankheit besiegen zu können.

Sprecher:

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > hörverlag - Literatur > Theos Reise