Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Der Lebenslauf der Liebe
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

hörverlag - Literatur

Der Lebenslauf der Liebe

Regie: Uwe Kossack
Produktion: Südwestrundfunk, 2001
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Susi liebt, heiratet und merkt: Sie will ihren Mann entweder ganz oder gar nicht. Da der für ganz nicht geeignet ist, hört sie auf, seine Frau zu sein. Aber zur Trennung reicht die Ernüchterung nicht aus. Es beginnt die Suche nach einem, den sie ganz haben kann. Das wird der Lebenslauf der Liebe. Susi lässt sich durch keine noch so elende Erfahrung zur Ermäßigung ihres Anspruchs auf Glück zwingen.



Walsers Romane waren immer auch Vorleseromane. Es ist sein Ton, seine unnachahmliche Diktion, seine Stimme, die die Partitur der Texte zum Klingen bringt.


Sprecher: Martin Walser

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > hörverlag - Literatur > Der Lebenslauf der Liebe