Folge 23

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ein Pferd für Tante Paula

Autor: Ulf Thiem
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen
1 Stimme

SUPER lustig!
tollpatschige Tante
spannend
Tante Paula!!!!!!!!!
Tante Paula
Ihre Hilfsbereitschaft
Paulas Redeschwälle
Mikosch und Janosch
Tante PAULA^^
witzig
spannend
Tante Paula lernt reiten
Frau Martin=Stur
Paula's Reitkünste
Krach zwischen Alex und Tina
Geldprobleme
die teilweise miese Stimmung

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 23
- Ein Pferd für Tante Paula
Stand: 20.08.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41165 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
nummer58  03.07.2013 19:09

 Tina: "die scheunenwand ist morsch und muss erneuert werden".
Tante Paula: "ist bestimmt sehr teuer"
Tina: "ach ähh...das...das bezahlt der Graf!"
Bibi: "häääää????"

...einfach genial :D

38884 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Pinky  16.02.2012 19:05

 Suppii!!
Tante Paula ist toll :)

34332 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Marvin  29.09.2010 13:42

 Diese Tante Paula ist wirklich allererste Sahne. Kommt sie eigentlich ausschließlich in dieser Folge vor? Ich weiß, dass sie in „Hilfe für die Tierpension“ erwähnt wird, weil Frau Martin sie besucht. Als ich ihren Namen das erste Mal gehört habe, musste ich gleich an die unausstehliche Tante Paula denken, die Bibis Patentante ist. Aber das ist ja eine andere. Die hier ist einfach nur wahnsinnig liebenswürdig, vor allem, weil sie so viel Schwung in das Leben auf dem Martinshof bringt.

30084 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
bambikitz28  28.06.2009 09:58

 Tante Paula ist cool, die Geschichte super, und eine gute Idee wie man jemand finanziell unter die Arme greifen kann als einfach zu sagen, hier haste mal bisse was...

28681 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Musicfan1996  18.01.2009 11:09

 warum haben Tina und Alex noch mal Krach...?

28920 - Antwort zu Kommentar Nr. 28681
clarissa123  14.02.2009 18:28

 liebe paula!alex&tina zoffen sich um dass hindernissrennen!!!!!!!!!!!

24557 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Christel  26.10.2007 18:54

 find ich auch echt supi die Folge...
gehört mit zu meinen Lieblingen!
Daumen hoch für Tante Paula

23656 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Conny  13.08.2007 15:56

 Die folge is super toll..hammer witzig und ich würds auch echt cool finden, wenn sie noch mal in einer weiteren folge mitspielt...muss einfach sein!

23019 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Ginny  04.06.2007 18:18

 Tante Paula ist klasse, energisch und ein bisschen schrullig. Würde sie gern nochmal in einer Folge erleben.

18949 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Jooly  02.09.2006 18:22

 Ich finde diese Folge eigentlich ganz gut, aber so dumm, dass man falschrum auf ein Pferd steigt, ist man auch wenn man noch nie geritten ist, eigentlich nicht!

14695 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Lisa  05.01.2006 18:35

 Das ist eine lustige Folge!!!
Ich finde es cool wenn die tante dann auch noch rückwärts auf dem Pferd sitzt!!!!
So doof kann man doch nicht sein!!*lol*

13380 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
*Isa*  13.09.2005 11:02

 super lustige Folge!!!! hab sie heute morgen mal wieder gehört! nur komisch das Tante Paula in keiner weiteren Folge vorkommt. noch ne Folge mit ihr fänd ich echt gut. immerhin gehören ihr Mikosch und Janosch. noch so ne Reitstunde mit ihr wär echt cool :)

13386 - Antwort zu Kommentar Nr. 13380
Michaela  13.09.2005 13:00

 Ich kann dir nur recht geben! Eine weitere Folge mit Tante Paula ist schon lange fällig! Da der Erzähler zum Schluss der Kassette etwas Ähnliches wie: "Tante Paula werden wir sicher noch öfters hören "sagt, können wir ja hoffen....

10089 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Tina18  23.08.2004 15:06

 Diese Floge finde ich super. Tante Paula ist echt nett und wirklich hilfsbereit. So eine Tante hätte ich auch gerne.

6797 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula
Andrea  21.12.2003 16:37

 Wieso gibt es diese Kassette noch nicht.Ich möchte sie unbedingt haben!!!!!!!

6836 - Antwort zu Kommentar Nr. 6797
hasenfuss  23.12.2003 22:04

 ist tante paula DIE tante paula von ein verhexter sonntag???

6847 - Antwort zu Kommentar Nr. 6836
coldcat  24.12.2003 22:02

 das glaube ich eigentlich nicht. Weil bei in verhexter Sonntag heißt es ja tante Paula sei eine Tante von Barbara.
Bei der folge ein Pferd für tante paula ist die tante Paula nur Tinas tante aber mit Bibi Tante Amanda befreundet.
Also sollen das wohl zwei verschiedene Personen sein.

7187 - Antwort zu Kommentar Nr. 6847
Wurstbonbon  11.01.2004 13:02

 In "Ein Pferd für Tante Paula" ist Tante Paula die Tante von Susanne Martin. Folglich ist sie Tinas Grosstante.

6799 - Antwort zu Kommentar Nr. 6797
coldcat  21.12.2003 18:22

 Wie kommst du denn darauf? Natürlich gibst die Folge schon!