Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 31
- Die Tierärztin
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 An der Folge gefällt mir nicht, dass die Tierärztin von Anfang an seltsam dargestellt wird, sogar vom Erzähler. Ihr wird gar keine Chance gegeben, sich in ihrem Beruf einzuleben.
Der Erzähler sagt zum Beispiel, als Tina mit der Ärztin telefoniert: "Na diiie war aber kurz angebunden. Robert hätte zumindest gefragt, wie es so geht..."
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was daran schlimm sein soll. Na ja, ansonsten höre ich die Folge sehr gerne und am Ende kommen Bibi und Tina mit Frau Dr. Spitzweg ja prima aus.

Marvin  27.02.2011 13:54

35740 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

 Ja, das seh ich eigentlich auch so - warum sollte sie sich erkundigen "wie es so geht", wo sie doch die Familie Martin überhaupt noch nicht kennt ... Vom Erzähler hätte ich hier auch eine etwas neutralere Position erwartet. Aber naja, Ende gut - alles gut ;-)

Annabell  13.08.2015 13:01

43346 - Antwort zu Kommentar Nr. 35740

 Oh, sorry - hab grad erst entdeckt, dass ich das ja schon mal 2011 gepostet hab - an meiner Meinung scheint sich also nichts geändert zu haben LOL
PS: Wär super, wenn man eigene Beiträge hier auch wieder löschen könnte (so wie in diesem Fall) - oder geht das vielleicht sogar? Falls jemand von euch darüber genauer Bescheid weiß, würd ich mich freuen!

Annabell  13.08.2015 13:06

43347 - Antwort zu Kommentar Nr. 43346

 AKAIK you\'ve got the asnewr in one!

nTqelrsiK  18.06.2011 18:31

37378 - Antwort zu Kommentar Nr. 35740

 Ja, da geht's mir gleich wie dir. Ich hab das auch etwas komisch gefunden. Vor allem: Sie kennt doch die Martins noch gar nicht und da soll sie sich erkundigen, "wie es so geht" - eigenartig! Wir sind doch hier nicht in England ; )

Annabell  29.03.2011 16:58

35882 - Antwort zu Kommentar Nr. 35740

 KLASSE !!!!!!!!!!!!!

Namenlos  19.10.2010 17:49

34561 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

 Die Geschichte ist gut, sie ist sehr aus dem Leben gegriffen, dass man aus Neuer am Anfang zwar seine Schwierigkteiten haben kann, aber wenn man will, wirds auch leichter...

bambikitz28  28.06.2009 10:28

30092 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

 Sehr gute Folge, wie ich finde. Sie ist eine der besten. Ich fand die Tierärztin nicht unsympathisch, sie war nur neu und musste sich erst einleben.
Den Mühlenhofbauern kann ich auch leiden.
Genauso muss ich Tina18 zustimmen. Frau Martin ist immer menschlich.
Ich kann diese Folge immer wieder hören.

Marvin  31.05.2008 21:38

26705 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

 Die Tierärztin konnt ich am Anfang nicht leiden! Aber trotzdem schöne Story!

Namenlos  10.08.2006 15:15

18408 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

 Ich finde die Folge ganz gut,und es ist toll
dass der Mühlenhofbauer den Hund nimmt.

Felicitas  01.04.2006 08:15

16222 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

 naja, die Folge is ganz gut, aber auch net der Hammer!

finds aber echt süß, mit dem Hund und dem Mühlenhofbauern... endlich zeigt der auch mal ein bisschen Gefühle!

*Isa*  12.09.2005 11:29

13358 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

 Es war doch klar, dass sich die Tierärztin zum Schluss um 180 ° wendet, aber die Kassette ist trotzdem gut. Frau MArtin ist echt menschlich und eigentlich nie zu streng. Sie ist echt immer realistisch und das finde ich gut.

Tina18  23.08.2004 15:18

10094 - Kommentar zu Bibi und Tina - (31) - Die Tierärztin

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 31. Die Tierärztin