Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 40
- Gefahr für Falkenstein
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Zuerst habe ich das alles nicht verstanden.
Warum die verkaufen müssen.
Und was das mit Archibald von Wetterstein zu tun hat.Aber nachdem ich es drei mal gehört habe,habe ich es verstanden.

Lilliane  09.04.2013 20:11

40827 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 hab neulich n film gesehen in dem ein typ die stimme von "Mario Skonti" hatte- verwirrend (:

namenlos  23.10.2012 20:57

40033 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Haha ein Fiesling der seinen Boss Laus nennt man möchte meinen er hätte Läuse im Gehirn

Namenlos  15.06.2011 19:04

36941 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Irgendeine ähnliche Folge muss es schon mal gegeben haben, denn die Probleme mit dem Verkauf eines geliebten Wohnortes habe ich schon mal gehört.
Dieser Mario Skonti und sein Boss, die "Laus", sind Widerlinge, aber dank Bibis Hexerei konnten sie dingfest gemacht werden.
Bei einem Graf denkt man immer, er müsste doch im Geld schwimmen, aber es ist gut, dass hier mal gezeigt wurde, dass es nicht immer so ist.

Marvin  06.02.2011 16:24

35567 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Ist mal ne schöne Abwechslung, das mal der Graf sorgen hat und nicht nur der Martinshof. Gut gelungen...

bambikitz28  28.06.2009 11:33

30101 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Am süßenten fand ich diese Szene: Geknickt gehen Tina und Alex zu ihrem Lieblingstreffpunkt im Steinbruch und als Tina ihn auffordert, sich neben sie auf IHREN Baumstamm zu setzen, erwidert er wehmütig: "Nicht mehr lange UNSER Baumstamm!" Tina versucht ihn aufzumuntern und spricht: "Solange unsere Namen da drüben auf dem Stein noch nicht vom Regen abgewaschen sind, solange wird es unser Baumstamm bleiben!" Sie wollen sich mit einem Steinwechsel und einem Kuss schwören, dass sie nichts und niemand auseinander bringt. Jugendliche Romantik!

Musicfan1996  09.12.2008 18:51

28421 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Der Scheich hat mir sehr gut gefallen in dieser Folge. Aber dass der Graf in solchen Geldsorgen steckt, hätte ich nicht gedacht.

Marvin  30.10.2007 16:59

24621 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Eine super Folge! Erinnert aber ein bisschen an die Folge "Der Millionär", genau wie in dieser Folge ist Falkenstein in Gefahr.

Jooly  02.09.2006 20:23

18953 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Hi! Ich suche schon sehr lange Zeit eine Bibi und Tina Folge, in der Bibi am Anfang mit Tina im Heu spielt oder so. Später bekommt sie eine Kuckuksuhr geschenkt, aus der immer so Männchen rauskommen und das Wetter anzeigen. Am Schluss der Folge wird irgendjemandem von Bibis Freunden die Haare geschnitten (Bibi zaubert übrigens eine Schere herbei die das dann macht). Ist das die Folge Gefahr für Falkenstein?? Bitte helft mir weiter, ich suche schon sehr lang!!!

Julia  14.12.2005 20:30

14429 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 der liebesbrief

marlena  06.12.2010 20:57

35020 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

 die folge ist nummer 12: der Liebesbrief

Aylin  04.09.2010 14:36

34088 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

 Hey julia

nein,ich glaube du meinst die folge:der liebesbrief

ich bin mir sogar ziemlich sicher

liebe gruesse
deine isabel

isabel  27.05.2006 11:30

17241 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

 Nein, das ist Nr. 12 - Der Liebesbrief. Am Anfang stapeln Bibi und Tina Heu auf den Boden und springen dann runter. Tina hat einen heimlichen Verehrer, der ihr einen Liebesbrief geschrieben hat und eine Haarlocke von Tina möchte. Das Wetterhäuschen kriegt Bibi vom Trödelhannes, weil sie sein Auto wieder heilgehext hatte, nachdem er einen Achsbruch hatte. Tina bekommt auch was: Eine Schachtel für Liebesbriefe.
Alex findet das alles übrigens nicht so lustig und duelliert sich deshalb mit seinem Rivalen.

Schönen Tag noch.

Abby  15.12.2005 13:50

14431 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

 Diese Folge finde ich echt spannend. Es ist immer etwas los. Als ich sie mir kaufte, habe ich sie mir gleich ein paar mal hintereinander angehört.

pink  15.07.2004 21:21

9743 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 mir gefällt die geschichte sehr gut. ich hab mir sie gleich 3 mal angehört.
hm. nur das cover finde ich nicht soo ... naja. eine spannende story
empfehlenswert

sonja  14.03.2004 15:42

8353 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 Also ich find dich Folge schon schön. Vor allem der Scheich ist cool. Ich finde fast alle Bibi und Tina kasetten schön!

Caro  16.11.2003 15:26

6275 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 ich vinde es super spannend

Namenlos  07.06.2003 20:05

3724 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 finde schreibt sich mit f ...:0)

Namenlos  29.08.2003 14:47

5030 - Antwort zu Kommentar Nr. 3724

 menno sei doch nicht so kleinlich!!!
ist doch wurscht ob mit v f oder w was auch immer.
er hat seine meinung geäußert.
pingelchen

sonja  14.03.2004 15:40

8352 - Antwort zu Kommentar Nr. 5030

 finde die folge total supi

julchen  16.04.2007 11:56

22530 - Antwort zu Kommentar Nr. 8352

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 40. Gefahr für Falkenstein