Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 111
- Die drei ??? und die Höhle des Grauens
Stand: 27.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

 ich seh´s genauso.die erste seite war super und dann wurde es langsam aber sicher besch*****. man kann sie sich aber trotzdem gut anhören.

dameista  03.09.2003 19:39

5112 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens

 Die Folge fing gut an und vor allem Kalidei versprach einiges bis nach der ersten Nacht. Der zweite Tag aber wurde zunehmend uninteressanter. Die Erklärung mit dem Wilderer war wirklich weit hergeholt.
Schade eigentlich, ich hatte schon fast auf ne eigenständige Serie für die beiden getippt, aber da sie am 2ten überhaupt nicht mehr auftauchten...Schade..

Lestat de Lioncourt  28.08.2003 02:26

5000 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens

 Ich finde die folge ansatzweise spannend(Schlafmittel in der Suppe), aber man hätte mehr raus machen können.

Jonas Kehrbaum  24.08.2003 15:49

4948 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 111. Die drei ??? und die Höhle des Grauens