Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Chris und Stefan
- Der feuerrote Ferrari jagt das schwarze Phantom
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Chris und Stefan

Der feuerrote Ferrari jagt das schwarze Phantom

CharakterSprecherIn
Chris Timo Kamersch 
Stefan Tammo Kaulbarsch 
Michael Berger Andreas von der Meden 
Zenkov Gottfried Kramer 
Murr Jochen Sehrndt 
Reporter Jo Brauner 
Autor: Wolf Rahtjen
Ton: Rüdiger Lißy
Produktion: Friedrich Reder
Produktionsjahr: 1987

INFO
Das war schon eine Aufregung, als Chris und Stefan mit ihrem Freund dem Rennfahrer Michael Berger, in dem feuerroten Ferrari eine Ralley quer durch Europa und Nord-Afrika mitfahren durften! Aber als sie dann noch so ganz nebenbei Gangster jagten und dafür auch noch eine Belohnung erhielten, war es mehr als ein spannendes Abenteuer?

 

AUFLAGEN

MC, Kolibri

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Chris und Stefan > Der feuerrote Ferrari jagt das schwarze Phantom