Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 12
- Geheimnis um Coltano
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das mit Olivers Vater habe ich auch noch im Ohr. Als ich die Folge jetzt kürzlich als Neuauflage gehört habe, ist mir aufgefallen, dass daran einiges geändert worden ist. Der Erzähler sagt z.B. "Inspektor Krämer" und meint damit also Biancas Vater.

Marvin  04.07.2013 19:46

41168 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano

 Ich finde diese Folge total schön, ist auch eine meiner ersten.
Vanessa als Dedektivin! xD
Aber eins' finde ich komisch, wieso gibt Mario das Pferd nach Lindenhöhe? Ich mein, warum haut er nicht direkt mit seiner Verena & dem Pferd ab, sondern gibt es anderen auch noch in Pflege?
Wird in der Folge irgwas darüber erklärt? o:

Liebe Grüße. x3

Namenlos  19.04.2009 12:21

29325 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano

 Auf der Kassette steht AB 5 JAHREN! Ich glaube nicht, dass 5 jährige Kinder das verstehen mit dem Versicherungsschwindel.
Ansonsten ist die Folge ganz in Ordnung

Pinky  12.04.2008 16:50

26313 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano

 Mir ist letztens erst aufgefallen, dass in der Folge ein Kuriosum auftaucht:
Oliver sagt an einer Stelle, dass er mit seinem Vater über Coltano gesprochen hat. Und dann sagt der zu Flavio: " Du weißt ja, dass mein Vater bei der Polizei ist."
HÄ??? Seit wann das denn???
Das wurde doch früher oder auch in den weiteren Folgen nie erwähnt!
Biancas Vater ist doch bei der Polizei!!!
Sehr komisch.....
Generell sollten die Autoren mehr auf die Details achten, finde ich. Schließlich ist das kein Einzelfall!

Was meint ihr??

Tara  17.02.2007 16:03

21589 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano

 Sehr spannende Folge, inder es nie langweilig wird!
Meine allerliebste Wendy-Kassette!
:-)

Tara  30.09.2006 20:16

19482 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano

 Eine sehr spannende Geschichte, war die erste, die ich gehört habe. Erinnert irgendwie an "Fünf Freunde".

Marvin  14.09.2006 18:51

19174 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 12  

Geheimnis um Coltano

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Verena Haferkamp Bettina Weiß 
Oliver Anders Björn Schalla 
Mario Ambrosio Mario von Jascheroff 
Vanessa Thorsteeg-Held Melanie Hinze 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: H. G. Francis
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Länge: 34:00
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1995

INFO
Der schöne Wallach "Coltano" ist zu Gast auf Lindenhöhe. Wendy und ihre Freunde sind begeistert von dem Pferd. Es gehört dem Italiener Mario Ambrosio. Aber irgendwas ist faul an der Sache. Warum treibt Mario sich in der Nähe des Hofes herum, obwohl er in den Urlaub fahren wollte? Werden Wendy und ihre Freunde das Geheimnis lüften können?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 12. Geheimnis um Coltano