Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 22
- Wendy verliebt sich
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tolle Geschichte richtig aus dem Leben gegriffen.. ein verliebtes Mädchen vernachlässigt ihre Freunde..

Pinky  12.04.2012 21:02

39281 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich

 Diese Folge hat für mich alles, was zu einem ausgewogenen Hörspiel gehört.
Vordergründig ist natürlich die Liebesgeschichte zwischen Wendy und Neven. Ich glaube jedoch, dass Wendy und Neven nicht das gleiche füreinander empfinden. Wendys Liebe zu ihm ist sehr exklusiv und er sieht in ihr anscheinend lediglich eine gute Freundin.
Bereichert wird die Folge durch viele weitere Themen wie die Aufregung wegen der Kampfhunde und die Zirkusponys, die Neven aus den Händen ihrer gewalttätigen Besitzer befreit.
Weiterhin wird auf die Freundschaft zwischen Wendy, Bianca und Oliver eingegangen. Wendy vernachlässigt ihre Freunde, weil sie so viel mit Neven zusammen ist.
Wegen dieser Vielseitigkeit höre ich die Folge sehr gerne.

Marvin  29.03.2012 11:58

39188 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich

 Ich mochte den Typ auch erst nicht. Aber die Story ist gut. Doch meint es ein 22 jähriger echt ernst mit ihr?

Manuela  30.10.2009 19:24

31257 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich

 Nette Story....

Ich muss ja sagen, dass ich dem Schottland-Boy erst nich getraut hab..dachte, der führe anderes im Schilde, da er ja schon 22 ist und sie erst 15..naja bin ma gespannt ob sie wirklich noch mal hinfährt, bzw er nochmal wiederkommt^^
Das Misstrauen ihres Vaters kann ich jedenfalls gut nachvollziehen.

Ich finde, dass es eine vielseitige Folge ist, da Liebe, Spannung, Eifersucht, Freundschaft und gute Taten wichtige Rollen spielen ;)

Connüü  16.10.2007 22:57

24393 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 22. Wendy verliebt sich