Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gespenster-Krimi - Folge 2
- Als der Meister starb
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das Hoerspiel basiert auf den ersten Teil
der Wolfgang Hohlbein Serie "Der Hexer von Salem". In der Geschichte werden die
"Großen Alten" von H.P Lovecraft behandelt. Die Machart des Hoerspiels ist auf sehr hohen Niveau und hängt dem Buch in nichts nach. Ich hoffen das
die anderen Bücher auch noch verton werden.

Wolle  04.10.2005 09:02

13610 - Kommentar zu Gespenster-Krimi - (2) - Als der Meister starb

Bearbeiten · Kommentieren

Gespenster-Krimi

Folge 2  

Als der Meister starb

CharakterSprecherIn
Robert Craven David Nathan 
Roderick Andara Helmut Gauß 
Bannerman Helmut Krauss 
Quenton Wolfgang Condrus 
Mannings Boris Tessmann 
Andara Marianne Rogèe 
Necron Matthias Haase 
Lyssa Marie Bierstedt 
Mary Käthe Lachmann 
Fred Tilo Schmitz 
Jones Friedrich Georg Beckhaus 
Hure Katrin Fröhlich 
Henry Reiner Schöne 
 Karsten Gausche 
 Philipp Moog 
 Detlef Bierstedt 
 Lutz Riedel 
 Thomas Lang 
 Hans-Jürgen Dittberner 
Regie: Oliver Döring
Länge: 57:00
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2004

INFO
Das Wesen richtete sich mühsam auf, von einem unheiligen Zauber geweckt. Jahrtausende hatte der Gigant geschlafen; hier unten, auf dem finsteren, sandigen Grund des Meeres. Mit noch schwerfälligen, doch ungeheuer kraftvollen Bewegungen strebte er nun dem Licht entgegen. Schon spürte er die Nähe seines Opfers. Und wenige Augenblicke später sah er die dunkle Silhouette des Schiffes über sich.

Unter der Regie von Oliver Döring entstand aus dem phantastischen Roman von Bestseller-Autor Wolfgang Holbein ein dramatisches, episches und mitreißendes Hörspiel-Meisterwerk.

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gespenster-Krimi > 2. Als der Meister starb