Folge 120
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Ken Parker Jürgen Holdorf 
Dr. Robinson Heinz Lieven 
Mickey McQuire Marco Sand 
Mrs Bancroft Ilka Kirsch 
Zuschauer Alexander Müller 
Autor: Marco Sonnleitner
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2005

INFO
Laut gellen die Schreie durch das Stadion: "Ein Skorpion? ein riesiger Skorpion!" Unter den Zuschauern der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in Rocky Beach bricht Panik aus. Ken Parker, einer der Spieler, ist zusammengebrochen, weil er von dem giftigen Spinnentier gestochen wurde. Wie ist der schwarze Skorpion in den Sand des Spielfeldes geraten? Wollte jemand mit einem Anschlag den bevorstehenden Sieg der amerikanischen Mannschaft verhindern? Die Drei ??? nehmen die Ermittlungen auf und bekommen es in diesem gefährlichen Abenteuer mit einer ganzen Reihe weiterer unheimlicher Tiere zu tun?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2005
CD, Europa, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 120
- Die drei ??? - Der schwarze Skorpion
Stand: 19.09.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Hi, drei ???-Folgen. Warum habt ihr bei hoerspielland denn noch nicht die drei neuen ???-Folgen vorgestellt. Wüärde ich mal langsam nachholen. Immerhin sind Spur ins Nichts und Geisterzug schon im April als Hörspiel veröffentlicht wurden. Und am 09.05. ist die 123. Folge (Fußballfieber) herausgekommen.

MAX  09.06.2008 18:19

26758 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Ja. Eine gute Story. Und auch das warum ist gut. Und Bob mit dem Spruch: "Transivallidingsbumms..." Einfach göttlich.

Cringer  04.06.2007 17:37

23016 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Das bislang beste Hörspiel von Sonnleitner. Sein bestes Buch "Schrecken aus dem Moor" wird wohl leider nicht mehr veröffentlicht.

???  21.04.2006 10:51

16589 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Spannende Folge. Wie überhaupt die letzten Aktuellen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Qualität der ??? -Hörspiele wieder steigt. Das find ich sehr sehr gut!Weiter so....

Laurie  19.03.2006 14:54

15978 - Kommentar zu Die drei ??? - (120) - Die drei ??? - Der schwarze Skorpion

 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ist die 120. Folge die letzte richitg echte und gute Folge der traditionellen drei ??? ? Oder weiß jemand ob die heute immer noch produziert werden und noch weitere folgen werden?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG Anika

Anika  01.11.2007 19:01

24651 - Antwort zu Kommentar Nr. 15978

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 120. Die drei ??? - Der schwarze Skorpion